Allgemeine Infos | Body-Xtreme 

AMERICAN DREAM:

Allgemeine Infos

27.08. in Petersberg bei Fulda

Am 27. August ist es soweit und die 3. Ausgabe von AMERICAN DREAM geht im Probsteihaus Petersberg über die Bühne. Beim bislang einzigen "Men´s Physique only"-Wettkampf (andere Klassen gibt es nicht) geht es neben dem Sieg für den Gesamtsieger um etwas ganz Besonderes:

Komm ganz groß raus

Der Gesamtsieger erhält eine Wildcard zur Teilnahme an der Arnold Europe in Madrid. Außerdem fliegt er mit uns zum Mr. Olympia nach Las Vegas - um Hotel und Flug kümmert sich die New Body Promotion (bestehend aus Body-Xtreme & DBFV e.V.).

Wir haben außerdem eine Ausnahmevereinbarung aus den USA erhalten, sodass der Sieger von American Dream auch bei der Male Model Search auf der Olympia EXPO teilnehmen kann. Dort geht es neben dem Ruhm um 1000 USD und 2 Olympia Tickets.

In Las Vegas gibt es außerdem noch ein Fotoshooting sowie Dreh der Dokumentation "Living the American Dream" auf Body-Xtreme.de - als Bonus oben drauf gibts außerdem noch ein Ticket für Vorwahl und Finale des Mr. Olympia um Phil Heath, Kai Greene & Co. live in Action sehen zu können.

In Kurzfassung könnt Ihr Euch das Alles unten in der Videobox ansehen.

Wichtige Hinweise:
Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, befähigt sein in die USA zu reisen und - nein - die eigene Freundin kann nicht mitgenommen werden.

Anmelden und mitmachen

Der Gesamtsieger erhält nicht nur eine einmalige Chance, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis. Also nicht lange warten und bald ist die Onlineanmeldung hier verfügbar.

Neue Klasse - möglicherweise nur ein einziges Mal

In diesem Jahr neu: Die Muscular Mens Physique Klasse. Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Rückblick auf AMERICAN DREAM der vergangenen Jahre

Schaut Euch die Videos von AMERICAN DREAM 2014 an sowie unsere anschließende Videoserie Living the American Dream mit dem Gesamtsieger 2014 Ramy Jaber und erhaltet einen Einblick in diesen einzigartigen Events. Im letzten Jahr konnten wir in der Zweitausgabe unseres Events die Teilnehmerzahl verdoppeln und eine unglaublich begeistertes Publikum erleben, schaut ► HIER rein.

Wenn Ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, tretet unserer Facebook Eventgruppe bei.

Facts:
27. August 2016
Probsteihaus Petersberg, Rathausplatz 1, 36100 Petersberg
Einlass 15 Uhr, Beginn 16 Uhr
Anmeldung nur online
Tickets nur online


Weitere News

Murat Demirs Rat an vegane BXR Teilnehmerin
Schau Dir die Fleischmütze mal an!


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Die Jury
Die Jury am Sonntag für Dresden


USA Update - Hides 2. Streich?
Holt Yamagishi 2. Titel, Jays Vorsätze und weitere News


Tuesday Time Travel - Roland Cziurlok
Sein Comeback 2011


Marius Strumpen: Offsesason-Training mit 126kg
Nächsts Ziel: Frühjahrsaison 2017


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Die Frauen
Video von den Teilnehmerinnen in Münster