Zu Besuch bei Mod. Torsten -Totti- Bunte | Body-Xtreme 

Donnerstag, 28 12 2006

Zu Besuch bei Mod. Torsten -Totti- Bunte

BXonTour im Gym Pur in Nettetal

Wir waren auf einen vorweihnachtlichen Besuch im beschaulichen Örtchen Nettetal, um uns im dortigen Gym Pur das Treiben der eisenliebenden Gesellschaft anzusehen. Mittendrin unser Forumsmoderator Torsten Bunte.

Gleich vor dem Studio konnten wir die wuchtige Erscheinung von BXI-Moderator Jürgen Stickelbrock ausmachen, der diesmal luftig gekleidet in Schottenrock unterwegs war; laut eigener Aussage standesgemäß "unten ohne". Am Tag unseres Besuches war nämlich auch ein Treffen der Teilnehmer der Highland Games, die sich im Gym Pur vorbereiten. Ebenfalls im Gym Pur ansässig ist eine Kampfsportschule, nun aber zurück zum Bodybuilding.

Statt Cardiokino und Spinningpark trafen wir auf jede Menge Eisen und alte, nette Maschinchen, die es heute in den modernen Studios gar nicht mehr gibt, wie zb. eine Überzugmaschine.

Für Torsten war an diesem Tag Brust und Armtraining an der Reihe. Dies bestand aus

Das Armtraining besteht dabei jeweils aus pausenlosen Supersätzen zwischen der Bizeps und der Trizepsübung. Tottis aktuelles Trainingslogbuch, welches er regelmäßig seit nunmehr über 2 Jahren online führt, könnt ihr Euch in unserem Forum ansehen. Dort steht Euch Torsten auch fast täglich für Fragen zur Verfügung.

Neben dem Training im Gym Pur besitzt Torsten die Möglichkeit auch bei sich zu Hause im eigenen Home Gym zu trainieren. Sein Dungeon ziert traditionell ein Regal mit seinen bisher errungenen Meisterschaftspokalen, Poster div. Bodybuildinglegenden sowie ein Foto von Ihm in der Sendung "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch, an der er teilnahm.

Wer aus der Nähe kommt kann sich gerne per PM im Forum an Totti wenden und ein Probetraining im Gym Pur ausmachen.

Von unserem Besuch werden wir auch in der demnächst erscheinenden Ausgabe No.16 unserer Bodybuilding Sendung Body-Xtreme InMotion berichten.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos