Zeitreise: Lee Labrada - Meister der Präsentation | Body-Xtreme 

Dienstag, 18 03 2014

Zeitreise: Lee Labrada - Meister der Präsentation

Bodybuilding Präsentation in Perfektion

Gerade auch im Rahmen der Body-Xtreme Revolution wird immer darauf hingewiesen, dass Bodybuilding eine Präsentationssportart ist. Jemand der sich perfekt in Szene setzen konnte war Lee Labrada. Seine Stärken konnte er insbesondere auch dann ausspielen, wenn das Prejudging sich in die Länge zog; während seine Konkurrenten nach Luft schnappten, stand Lee auch nach einer Stunde noch lächend im Line Up, perfekt angespannt und ließ seine deutlich schwereren Konkurrent ziemlich alt aussehen.

Auch die Posingkür war immer wieder eine Lehrstunde, wie man seine Stärken gekonnt in Szene setzen konnte.

Zusammen mit seinem ausgewogenen Körper, schnürrte er ein Paket, dass immerhin zweimal (1989&1990) auf den zweiten Platz beim Mr. Olympia kam.

Seinen letzten Wettkampf bestritt er mit der Arnolds Classic 1995, wo er auf Platz 5 landete.

Schaut Euch unten in der Videobox sein Posing von seiner letzten Mr. Olympia Teilnahme 1993 an, wo er auf Platz 4 landete.

Mehr aus unserer Rubrik Tuesday Time Travel findet Ihr HIER.


Stichworte in diesem Artikel

Tuesday Time Travel Ms. Olmypia 1993 Lee Labrada
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis