Tuesday Time Travel: Masters Mr. Olympia 2012 | Body-Xtreme 

Dienstag, 27 02 2018

Tuesday Time Travel: Masters Mr. Olympia 2012

Dexter, Freeman, DJ, Rockel in Miami

Im Dezember 2012 fand in Miami der Masters Mr. Olympia statt; im Jahr zuvor hieß das ganze noch Miami Pro World Masters und sollte nun Teil des Olympia-Brands werden.

Bereits zum Mr. Olympia im September in Las Vegas wurde ordentlich die Werbetrommel angeworfen, als Dennis James im Rahmen der Pressekonferenz, dort als Moderator im Einsatz, sein Bühnencomeback für Miami ankündigte.

Neben Ihm gab auch der legendäre Darrem Charles sein Comeback in Miami.

Für Deutschland waren Ronny Rockel sowie Ralf Herget am Start. Mit 34 Athleten gab es sowohl quantitativ, mit Namen wie den vorstehend genannten, Toney Freeman, Troy Aleves, Mike Kefalianos und Dexter Jackson war auch ordentlich qualität auf der Bühne.

Zusätzlich wurde das ganze noch mit Gastauftritten von Phil Heath (damals 2-facher Mr. Olympia) einem bereits zurückgetretenen Ronnie Coleman, Francis Benfatto und Samir Bannout aufgewertet.

Als Medienpartner hatten wir damals auch eine recht umfangreiche Berichterstattung vom Wettkampf gebracht. Rund um die Wettkampfberichterstattung drehten wir außerdem unsere Doku Abenteuer Amerika mit Tim Budesheim, die vielleicht Teil einer nächstes Ausgabe Tuesday Time Travel wird...

Alle Bilder zum Masters Olympia 2012

Fotos HIER

Dexter Jackson Ed Nunn

Mehr aus unserer Rubrik Tuesday Time Travel findet Ihr HIER.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Tuesday Time Travel Masters Olympia 2012
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland


Zeitreise: Branch Warren schlägt Jay Cutler - als Teenager
Bei der Teen Nationals1993


Zeitreise - Mike Francois
Riesentalent mit unvollendetem Abschied


Nataliya Kuznetsova holt Pro-Card
Russisches Frauen-Muskelwunder räumt ab


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Bildern, Videos, Ergebnisse
Saisonabschluss plus WM Quali


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Check-In Interviews
Posing und Interviews am Tag vor dem Wettkampf