Zeitreise - Ronnie Coleman vor seiner 1.Olympiateilnahme | Body-Xtreme 

Dienstag, 23 12 2014

Zeitreise - Ronnie Coleman vor seiner 1.Olympiateilnahme

Damals frischgebackener Pro Coleman

8 Mr. Olympia Titel, seine "Light Weight" und "Yeah,Buddy" Selbstmotivation im Training und eine der längsten Profikarrieren der IFBB Geschichte verschafften Ronnie Coleman Legendenstatus.

Schaut man sich frühere Aufnahmen von Ihm an, wird sein großes Talent bereits sichtbar; allerdings liegen Welten zwischen dem Ronnie Coleman, der die IFBB Amateurweltmeisterschaft 1991 gewann und dem Ronnie Coleman, der 1998 zum ersten Mal Mr. Olympia wurde.

Zu seinem Talent hatte er auch die richtige Arbeitseinstellung. Neben seinem Vollzeitjob bei der Polizei, arbeitete er unerbittlich für seinen Erfolg.

Das Video unten, dass um die Jahreswende 1991/92 entstanden sein muss, gibt dazu einen guten Einblick, denn obwohl er damals schon von vielen Experten als zukünftiger Mr. Olympia gehandelt wurde, offenbart er, dass für Ihn in erster Linie die Verbesserung von einer Trainingseinheit auf die nächste im Vordergrund steht; den Erfolg wird dann die Zeit bringen.

Mehr aus unserer Rubrik Tuesday Time Travel findet Ihr HIER.


Stichworte in diesem Artikel

Tuesday Time Travel Ronnie Coleman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour