Zeitreise - NPC Junior Nationals 1991 | Body-Xtreme 

Dienstag, 19 05 2015

Zeitreise - NPC Junior Nationals 1991

Kevin Levrone vs Paul DeMayo - als Amateure

Wénn Ihr wissen wollt, wie die alten Hasen in der Bodybuilding Szene überhaupt zum Sport kamen, dann schaut Euch das Video unten in der Videobox von der NPC Jr. Nationals 1991 an und ihr werdet verstehen, wieso man sich damals so leicht mit dem (Hardcore-)Bodybuilding Virus anstecken ließ.

Pralle dicke Muskeln übersäht MIT Streifen. Nichts gegen die Profis heute wie Phil, Kai und die anderen, aber die Jungs in dem Video zeigen eine ganz andere Qualität, wie sie damals noch Gang und Gäbe war und ihr seht einen AMATEURWETTKAMPF im Video!!!

Kevin Levrone wurde bei dem Wettkampf nur Zweiter. Es gewann "Quadzilla" Paul Demayo. Einige Monate später konnte sich Kevin bei der Nationals 1991 revangieren und vor Flex Wheeler und Paul gewinnen.

Anfang der 90er war die Amateurszene derart voll von talentierten Jungs, dass viele von Ihnen später zu Legenden wurden, die man heute noch kennt und als Vorbilder sieht.

Vielleicht hat Arnold recht und Bodybuilding sollte viel mehr in die Richtung von damals gehen und die Wertungskriterien wieder solche Körper wie damals fördern.

Viel Spaß beim Video unten.

NPC Junior Nationals 1991 - TOP 5

  1. Paul Demayo
  2. Kevin Levrone
  3. Gerard Dente
  4. Michael Anthony
  5. Dave Liberman

Mehr aus unserer Rubrik Tuesday Time Travel findet Ihr HIER.


Stichworte in diesem Artikel

Tuesday Time Travel Kevin Levrone Paul DeMayo
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr