Die New York Pro Show vergangenes Wochenende hat erneut der "unmenschliche" Big Ramy gewonnen; dass in New York besonders die Superfreaks hoch im Kurs sind, liegt sicherlich auch an den begeisterungsfähigen New Yorker Zuschauern.
Wir haben deshalb in unserer heutigen Ausgabe von Body-Xtreme´s Tuesday Time Travel den Blick zurück in Jahr 2002 gerichtet. Damals hieß die Show noch "Night of the Champions". Nachdem sich die IFBB mit dem damaligen Veranstaltung und IFBB Vorsitzenden Wayne DeMilia überworfen hatte, nahm er kurzerhand den Markennamen mit, weshalb die Show heute lediglich New York Pro Show heißt.
2002 war die vierte Teilnahme in New York von Markus Rühl und sie sollte überaus erfolgreich verlaufen: Markus Rühl gewann in vielleicht der besten Form seines Lebens. Auch heute nach denkt er gerne an das New Yorker Publikum zurück, wie er in unserem Interview auf der FIBO erzählte.
Auf Platz 2 landete übrigens die Person, die heute den Wettkampf moderiert, Bob Chicerillo. Platz 3 ging an einen weiteren Superfreak namens Paco Bautista. Nicht sehr harmonisch, aber in New York vielleicht gerade deshalb sehr beliebt.
Schaut Euch das Video zur Night of the Champions 2002 unten in der Videobox an.
Mehr aus unserer Rubrik Tuesday Time Travel findet Ihr HIER.
Alle Artikel zur New York Pro 2014 auf Body-Xtreme HIER auf einen Klick
Stichworte in diesem Artikel
Tuesday Time Travel Night of the Champions 2002 Markus R?hlDie wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.
Jetzt reinhören!
Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg
Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche
IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt
Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017
Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo
Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis