Von 2004 bis 2010 fand jeweils einmal im Jahr der Body-Xtreme Invitational statt, die zeitweise in der Frankfurter Jahrhunderthalle gastierte und dort an die 2000 Zuschauer und 20 Aussteller anlockte. Mit dabei eine erlesene Auswahl an Amateurathleten und hochkaratige Gaststars wie Dennis Wolf, Phil Heath, Dennis James, Ronny Rockel, Markus Rühl und viele andere Gaben sich die Klinke in die Hand.
Wer sich dafür interessiert, was damals bereits auf die Bühne gestellt haben, erhält eine Übersicht aus dem Jahr 2010 hier.
Aufgrund unseres letzten Videos vom Gastauftritt von Daniel Toth bei der Ostdeutschen Meisterschaft und die Kommentare, die davon ausgelöst wurden, wollen wir diesmal in Tuesday Time Travel auf einen Daniel Toth im Jahr 2010 zurückblicken, damals 28 Jahre alt, der bei unserem letzten "BXI" nicht nur kollosal aussah, sondern auch entsprechend gut Abschnitt und den Sieg holte (Kampfrichterentscheidung) als auch den Powerchamp Pokal (Publikumsentscheidung).
Dabei ließ er Athleten wie Thomas Scheu, Serkan Cetin, Sandro Hofer, Paul Poloczek und Oliver Reinhardt hinter sich.
Ihr könnt unten in der Videobox rare Videoaufnahmen von damals sehen. Jede Menge Bilder von damals sind > HIER < online.
Stichworte in diesem Artikel
BXI 2010 Daniel TothDie wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.
Jetzt reinhören!
Int. Deutsche Meisterschaft 2022
Bilder, Ergebnisse und Videos
Int. Deutsche Meisterschaft 2022
Bilder vom Check-In
Int. Süddeutsche Meisterschaft 2022
Bilder, Ergebnisse und Videos
Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2022
Bilder, Ergebnisse und Videos
Int. Deutsche Jugend und Newcomer Meisterschaft 2022
Bilder, Ergebnisse und Videos
250 Newcomer am Start
Int. Deutsche Newcomer und Jugend Meisterschaft 2022