Zack Khan: Seine Ernährung während der Reha | Body-Xtreme 

Donnerstag, 12 08 2010

Zack Khan: Seine Ernährung während der Reha

Frühstück mit Zack Khan

In der aktuellen Ausgabe seiner Doku "Road to recovery" zeigt Zack Khan, wie er seine Ernährung in seiner Reha-Zeit handhabt. Nachdem er sich beide Quadrizeps gerissen hat, ist erstmal Trainingspause angesagt.

Entsprechend weniger verbraucht er an Kalorien. Er hat seine Mahlzeiten deshalb von 8 auf 4 pro Tag reduziert. Exemplarisch zeigt er eine Mahlzeit im Video, sein Frühstück.

Es gibt

Neben diesem Haferbrei isst er dann noch separat einen Joghurt ( er schwört auf "Activia", angeblich wegen der "Pupserei" ), eine Mandarine und eine Dose Ananas.

Das Video könnt ihr euch unten in der Box ansehen.


Stichworte in diesem Artikel

Zack Khan
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos