Zack Khan - Road to Recovery | Body-Xtreme 

Montag, 02 08 2010

Zack Khan - Road to Recovery

12kg leichter und erste leichte Übungen

Zack Khan - Englands massivster Muskelexport und IFBB Profi - meldet sich in seiner Doku wieder und stellt sich um zum ersten Mal seit 6 Wochen wieder auf die Waage. Am 08. Juni hatte sich Zack Khan beide Quadrizeps gerissen.

Morgens wiegt Zack auf nüchternem Magen nun 19,9 Stones, was etwas über 125kg sind. Vor Beginn seiner Verletzungsodysee lag sein Gewicht noch bei knapp 140kg.

Im Bad kann man auch einen speziellen Aufsatz für die Toilette im video erkennen, den er braucht, da er nicht so mehr so niedrig sitzen kann; er kommt sonst nicht mehr allein hoch und kann mit dem Schienen insbesondere auch seine Beine nicht anwinkeln.

Später sieht man ihn auf dem Video noch einige Übungen auf dem Bett machen. Nur mit Schwierigkeiten kann er sich später die Schuhe anziehen.

Zack hat also noch einen langen Weg vor sich, um überhaupt uneingeschränkt im Leben zu sein.
Das aktuelle Youtube-Video seiner Doku könnt ihr unten sehen.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos