Wolfgang Spieker wird 70 | Body-Xtreme 

Dienstag, 01 07 2014

Wolfgang Spieker wird 70

Arnie?s Kumpel

Wolfgang Spieker wird heute 70 Jahre alt. Er war Gründungsmitglied des Bayerischen Verbandes, ist seit den 80er Jahren Mitglied des Orga- Kommitee des DBFV e.V. und seit 2001 Vorstandsmitglied des DBFV e.V.

Während seiner jahrzehnte langen Tätigkeit u.a. auch als Kampfrichter, erhielt  er neben vielen Ehrungen u.a. die Goldmedaille des DBFV e.V., die Gold- und Silbermedaille als höchste Auszeichnung der IFBB und den Oscar State Memorial Award für seine Verdienste für die IFBB.

Außerdem verbindet Ihn eine Freundschaft mit Arnold Schwarzenegger, mit dem er regelmäßig auch nach dessen sportlicher Karriere, regen Kontakt pflegte.

Wir wünschen "Wolfi" alles gute zum 70.!


Stichworte in diesem Artikel

Wolfgang Spieker
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr