Wolfgang Spieker wird 70 | Body-Xtreme 

Dienstag, 01 07 2014

Wolfgang Spieker wird 70

Arnie?s Kumpel

Wolfgang Spieker wird heute 70 Jahre alt. Er war Gründungsmitglied des Bayerischen Verbandes, ist seit den 80er Jahren Mitglied des Orga- Kommitee des DBFV e.V. und seit 2001 Vorstandsmitglied des DBFV e.V.

Während seiner jahrzehnte langen Tätigkeit u.a. auch als Kampfrichter, erhielt  er neben vielen Ehrungen u.a. die Goldmedaille des DBFV e.V., die Gold- und Silbermedaille als höchste Auszeichnung der IFBB und den Oscar State Memorial Award für seine Verdienste für die IFBB.

Außerdem verbindet Ihn eine Freundschaft mit Arnold Schwarzenegger, mit dem er regelmäßig auch nach dessen sportlicher Karriere, regen Kontakt pflegte.

Wir wünschen "Wolfi" alles gute zum 70.!


Stichworte in diesem Artikel

Wolfgang Spieker
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos