Wolfgang Spieker wird 70 | Body-Xtreme 

Dienstag, 01 07 2014

Wolfgang Spieker wird 70

Arnie?s Kumpel

Wolfgang Spieker wird heute 70 Jahre alt. Er war Gründungsmitglied des Bayerischen Verbandes, ist seit den 80er Jahren Mitglied des Orga- Kommitee des DBFV e.V. und seit 2001 Vorstandsmitglied des DBFV e.V.

Während seiner jahrzehnte langen Tätigkeit u.a. auch als Kampfrichter, erhielt  er neben vielen Ehrungen u.a. die Goldmedaille des DBFV e.V., die Gold- und Silbermedaille als höchste Auszeichnung der IFBB und den Oscar State Memorial Award für seine Verdienste für die IFBB.

Außerdem verbindet Ihn eine Freundschaft mit Arnold Schwarzenegger, mit dem er regelmäßig auch nach dessen sportlicher Karriere, regen Kontakt pflegte.

Wir wünschen "Wolfi" alles gute zum 70.!


Stichworte in diesem Artikel

Wolfgang Spieker
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis