Wolfgang Schober wird 2. bei Prodebüt | Body-Xtreme 

Donnerstag, 01 09 2016

Wolfgang Schober wird 2. bei Prodebüt

Profidebüt bei Pittburgh Masters Pro

Dr. mag. Wolfgang Schober, Präsident der IFBB Austria und üheraus erfolgreicher Amateurathlet, sorgte für eine Überraschung, als er vor wenigen Tagen sein Profidebüt für die Pittburgh Pro ankündigte.

Bei besagtem Wettkampf existiert auch bei den Profis eine Mastersklasse. Der perfekte Einstieg für Wolfgang, der bei den Amateuren schon international erfolgreich Medaillen abräumen konnte.

Am Ende konnte er einen tollen zweiten Platz bei seinem ersten Profiwettkampf mit nach Österreich nehmen.

Body-Xtreme gratuliert!


Stichworte in diesem Artikel

Wolfgang Schober Masters Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis