Wolfgang Schober wird 2. bei Prodebüt | Body-Xtreme 

Donnerstag, 01 09 2016

Wolfgang Schober wird 2. bei Prodebüt

Profidebüt bei Pittburgh Masters Pro

Dr. mag. Wolfgang Schober, Präsident der IFBB Austria und üheraus erfolgreicher Amateurathlet, sorgte für eine Überraschung, als er vor wenigen Tagen sein Profidebüt für die Pittburgh Pro ankündigte.

Bei besagtem Wettkampf existiert auch bei den Profis eine Mastersklasse. Der perfekte Einstieg für Wolfgang, der bei den Amateuren schon international erfolgreich Medaillen abräumen konnte.

Am Ende konnte er einen tollen zweiten Platz bei seinem ersten Profiwettkampf mit nach Österreich nehmen.

Body-Xtreme gratuliert!


Stichworte in diesem Artikel

Wolfgang Schober Masters Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos