Wolfgang Schober wird 2. bei Prodebüt | Body-Xtreme 

Donnerstag, 01 09 2016

Wolfgang Schober wird 2. bei Prodebüt

Profidebüt bei Pittburgh Masters Pro

Dr. mag. Wolfgang Schober, Präsident der IFBB Austria und üheraus erfolgreicher Amateurathlet, sorgte für eine Überraschung, als er vor wenigen Tagen sein Profidebüt für die Pittburgh Pro ankündigte.

Bei besagtem Wettkampf existiert auch bei den Profis eine Mastersklasse. Der perfekte Einstieg für Wolfgang, der bei den Amateuren schon international erfolgreich Medaillen abräumen konnte.

Am Ende konnte er einen tollen zweiten Platz bei seinem ersten Profiwettkampf mit nach Österreich nehmen.

Body-Xtreme gratuliert!

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Wolfgang Schober Masters Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens