WM Quali: Markus Becht gewinnt | Body-Xtreme 

Sonntag, 14 10 2007

WM Quali: Markus Becht gewinnt

What a difference a week makes

Markus Becht, im Vorfeld zum Body-Xtreme Invitational durchaus kritisiert bzgl. seiner Form, hat es allen gezeigt ! Letzte Woche in Frankfurt beim Body-Xtreme Invitational auf Platz 12, diese Woche, deutlich verbessert mit dem ersten Platz auf der WM Quali gestern in Schwabmünchen.

Dabei hat er vollkommen sein Potential unter Beweis gestellt: Auslandende geteilte Oberschenkel, der untere Rücken ist gestreift und das bei jeder Menge "Beef". Gestern hatte er 101kg, zur WM in 14 Tagen solls dann in die 100kg-Klasse und noch einige Kilos sollen auch runter.

Auf Platz 2 "le petit-Müskelwunder" Patrick Ostolani. Patrick sah brutal aus und gleichzeitig wirklich sehr schön. Tolle Linie, hammer Form, nochmals verbessert gegenüber seiner Form, die ihm letztes Jahr den Europameisterschaftstitel eingebracht hat. Bei der WM hat er beste Chancen Weltmeister zu werden.

Dritter im Bunde war ALL-STARS Athlet Matthias Botthoff. Man muss ihm für die WM ganz fest die Daumen drücken, denn er sah in der Vorbereitung extrem vielversprechend aus, wurde aber leider letzte Woche krank und hatte sich auch 10 Tage später nun zur Quali davon noch nicht komplett erholt.

Eddi Derzapf war erheblich massiver als letztes Jahr, scheint aber voll und ganz auf die WM zu timen. Erstaunlich, dass er 2004 noch mit etwas über 80kg beim Body-Xtreme Invitational auf der Bühne stand, und nun fast 10kg nochmal seitdem draufgepackt hat. Zur WM peilt er die 85kg Klasse an.

Das fünfte Rad am Wagen war Karol Nittka, neben Becht die Überraschung des Abends. Gestreifter Hintern, schöne runde Muskeln. Er muss sich noch besser verkaufen, um auch die Jungs ganz vorne unter Druck setzen zu können.

Nicht ins Finale kamen Holger Kalisch, Ronny Keller und Harry Kärcher

TOP 6 Bodybuilding WM Quali 2007

  1. Markus Becht
  2. Patrick Ostolani
  3. Matthias Botthof
  4. Eddi Derzapf
  5. Karol Nittka
  6. Erich Beihl


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos