WM Quali: Markus Becht gewinnt | Body-Xtreme 

Sonntag, 14 10 2007

WM Quali: Markus Becht gewinnt

What a difference a week makes

Markus Becht, im Vorfeld zum Body-Xtreme Invitational durchaus kritisiert bzgl. seiner Form, hat es allen gezeigt ! Letzte Woche in Frankfurt beim Body-Xtreme Invitational auf Platz 12, diese Woche, deutlich verbessert mit dem ersten Platz auf der WM Quali gestern in Schwabmünchen.

Dabei hat er vollkommen sein Potential unter Beweis gestellt: Auslandende geteilte Oberschenkel, der untere Rücken ist gestreift und das bei jeder Menge "Beef". Gestern hatte er 101kg, zur WM in 14 Tagen solls dann in die 100kg-Klasse und noch einige Kilos sollen auch runter.

Auf Platz 2 "le petit-Müskelwunder" Patrick Ostolani. Patrick sah brutal aus und gleichzeitig wirklich sehr schön. Tolle Linie, hammer Form, nochmals verbessert gegenüber seiner Form, die ihm letztes Jahr den Europameisterschaftstitel eingebracht hat. Bei der WM hat er beste Chancen Weltmeister zu werden.

Dritter im Bunde war ALL-STARS Athlet Matthias Botthoff. Man muss ihm für die WM ganz fest die Daumen drücken, denn er sah in der Vorbereitung extrem vielversprechend aus, wurde aber leider letzte Woche krank und hatte sich auch 10 Tage später nun zur Quali davon noch nicht komplett erholt.

Eddi Derzapf war erheblich massiver als letztes Jahr, scheint aber voll und ganz auf die WM zu timen. Erstaunlich, dass er 2004 noch mit etwas über 80kg beim Body-Xtreme Invitational auf der Bühne stand, und nun fast 10kg nochmal seitdem draufgepackt hat. Zur WM peilt er die 85kg Klasse an.

Das fünfte Rad am Wagen war Karol Nittka, neben Becht die Überraschung des Abends. Gestreifter Hintern, schöne runde Muskeln. Er muss sich noch besser verkaufen, um auch die Jungs ganz vorne unter Druck setzen zu können.

Nicht ins Finale kamen Holger Kalisch, Ronny Keller und Harry Kärcher

TOP 6 Bodybuilding WM Quali 2007

  1. Markus Becht
  2. Patrick Ostolani
  3. Matthias Botthof
  4. Eddi Derzapf
  5. Karol Nittka
  6. Erich Beihl


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr