Wir suchen Dich als Verstärkung fürs Team | Body-Xtreme 

Sonntag, 07 01 2007

Wir suchen Dich als Verstärkung fürs Team

Hilf uns Body-Xtreme noch weiter zu verbessern

Neues Jahr, neue Vorsätze - in unserem Fall allerdings der gleiche wie die letzten 4 Jahre: Wir wollen das Wachstum von Body-Xtreme weiter vorantreiben. Und dazu suchen wir

DICH

Du: Wenn Du alle Fragen mit ja beantworten kannst, dann bist Du bei uns goldrichtig !

Body-Xtreme existiert nun bereits ein halbes Jahrzehnt und wir konnten Stück für Stück Bekanntheit und Beliebtheit steigern und uns so zu einer der meistbesuchten Bodybuildingseiten entwickeln. Du wirst Mitglied in unserem Team, welches sich durch hohe Motivation und liebe zu Sport ( kurz gesagt:"Wir sind eine total coole Truppe") auszeichnet.

Außerdem bekommst Du die Möglichkeit beim Body-Xtreme Invitational, der größten deutschen Bodybuildingmeisterschaft, hautnah dabei zu sein und internationale Bodybuildinggrößen mal direkt "in echt" zu sehen.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos