Wir suchen Dich als Verstärkung fürs Team | Body-Xtreme 

Sonntag, 07 01 2007

Wir suchen Dich als Verstärkung fürs Team

Hilf uns Body-Xtreme noch weiter zu verbessern

Neues Jahr, neue Vorsätze - in unserem Fall allerdings der gleiche wie die letzten 4 Jahre: Wir wollen das Wachstum von Body-Xtreme weiter vorantreiben. Und dazu suchen wir

DICH

Du: Wenn Du alle Fragen mit ja beantworten kannst, dann bist Du bei uns goldrichtig !

Body-Xtreme existiert nun bereits ein halbes Jahrzehnt und wir konnten Stück für Stück Bekanntheit und Beliebtheit steigern und uns so zu einer der meistbesuchten Bodybuildingseiten entwickeln. Du wirst Mitglied in unserem Team, welches sich durch hohe Motivation und liebe zu Sport ( kurz gesagt:"Wir sind eine total coole Truppe") auszeichnet.

Außerdem bekommst Du die Möglichkeit beim Body-Xtreme Invitational, der größten deutschen Bodybuildingmeisterschaft, hautnah dabei zu sein und internationale Bodybuildinggrößen mal direkt "in echt" zu sehen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft