William Niewiara in Vorbereitung auf die GNBF DM | Body-Xtreme 

Dienstag, 02 10 2012

William Niewiara in Vorbereitung auf die GNBF DM

Brust- und Bizepstraining in der Elberfelder Kraftfabrik

Nach Daniel Gildner vor einigen Wochen stellen wir euch nun einen weiteren Athleten vor, der sich in Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft der GNBF befindet: Für William Niewiara, der in der Juniorenklasse startet, wird es allerdings sein erster Wettkampf sein. Wir haben für euch Williams Brust- und Bizepstraining dokumentiert. Zum Zeitpunkt des Videos, welches vor ca. 3 Wochen und damit ca. 6 Wochen vor der Deutschen Meisterschaft entstand, wog er ca. 86kg. Für den Wettkampf strebt William, der seit rund 4 Jahren trainiert, ein Gewicht von ca. 80kg an.

Wir wünschen William schon jetzt viel Erfolg bei seinem Wettkampf-Debut

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

William Niewiara GNBF
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Crown of Rheingau 2017
Bilder, Videos & Ergebnisse


New York Pro 2017 - Flashreport
Sergio Oliva Jr. und Ronny Rockel schaffen Sensation


USA Update - Next stop, New York
New York Pro Vorschau, 12000+ kcal Fresstag und mehr


Kevin Levrone sagt Vancouver Pro Teilnahme ab
Comeback diesen Sommer weiterhin geplant


Helmut Schardt - Ruhe in Frieden
Erinnerungen an ein Bodybuilding-Urgestein


Dennis Wolf Comeback perfekt!
Heute start der Vorbereitung