William Bonac - Gastposing beim FLEX-Cup | Body-Xtreme 

Montag, 08 12 2014

William Bonac - Gastposing beim FLEX-Cup

Der Aufsteiger des Jahres

Vor 4 Jahren stand IFBB Pro William Bonac noch selbst in Holland auf der Bühne; in diesem Jahr startete er durch, gewann seinen ersten Profiwettkampf und stand mit den Besten der Besten beim Mr. Olympia auf der Bühne.

Zum Jahresende gab er sich in seiner Heimat beim FLEX-Cup die Ehre und gab mehr oder weniger spontan einen Gastauftritt: Ursprünglich sollte Big Ramy auf der Bühne stehen. Der bekam allerdings Probleme mit seinem Visum und konnte nicht einreisen, weshalb sein Coach Dennis James ohne Ihn beim FLEX Cup war und ein Seminar hielt.

Für den spontanen Auftritt konnte sich die Form von William Bonac durchaus sehen lassen. Die zusätzliche Offseasonmasse steht Ihm Bestens. Ihm muss es gelingen, zukünftig diesen prallen Look auf der Bühne mit seiner gewohnten Härte zu präsentieren, ohne dabei überladen zu wirken, denn vom Knochenbau her, ist er nicht der Breiteste.

Das Publikum beim FLEX Cup war zumindest begeistert und rieß den Veranstalter Harry de Jonge zu dem Kommentar hin "...wer ist eigentlich “Big Ramy” “Big William” muss es heißen..."

Schaut Euch unten sein Gastposing im Video an. Mehr vom FLEX-Cup 2014 findet Ihr HIER


Stichworte in diesem Artikel

FlexCup 2014 Holland William Bonac
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos