Wetterau startet Diät - Niebergall baut auf | Body-Xtreme 

Freitag, 23 11 2012

Wetterau startet Diät - Niebergall baut auf

Interview mit den beiden Deutschen Gesamtsiegern

Auf der internationalen Bayrischen Meisterschaft trafen wir auch die beiden letzten Gesamtsieger der Deutschen Meisterschaft Horst Wetterau und Andre Niebergall.

Horst hat mittlerweile schon seine Diät für das nächste Frühjahr gestartet, nachdem das Offseason Gewicht zuletzt bei 130kg lag. Nachdem er kürzlich aber eine Magen-Darm-Infektion hatte und in Zuge dessen 10kg verloren hatte, nahm er das zum Anlass gleich zeitig mit der Diät anzufangen, anstatt sich erst wieder vom Gewicht her hochzuessen.
An welchem Wettkampf es in 2013 den ersten Einsatz gibt ist noch unklar, sicher ist nur, dass er beim Masters Cup in Bayern von Helmut Schardt starten wird.

Während sein Olimp Kollege also bereits das Gewicht reduziert, baut der Deutsche Gesamtsieger von 2011 auf - und zwar sein Haus. Seine Frau Melanie und er bauen grad an deren neuen Eigenheim und versuchen so viel wie möglich in Eigenregie zu machen, was heisst, dass das Training dafür zurückstecken muss.
Es soll aber in jedem Fall danach umgehend wieder an Wettkämpfen teilgenommen werden.

Viel Spaß bei unserem Video mit den Zweien unten in der Videobox.


Stichworte in diesem Artikel

Int. Bayrische 2012 Horst Wetterau Andre Niebergall
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr


Victor Martinez wird US-Bürger
Keine Einreiseschwierigkeiten mehr zu erwarten


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf