Wesley Gasparotto in Vorbereitung auf die Arnold Europe | Body-Xtreme 

Dienstag, 04 09 2012

Wesley Gasparotto in Vorbereitung auf die Arnold Europe

Trainer Patrick Tuor sieht großes Talent für die Zukunft

Noch 6 Wochen sind es bis zur Arnold Classic Europe und so langsam sickern immer mehr Namen von Athleten durch, die in Madrid an den Start gehen werden. Einer von Ihnen ist der Italiener Wesley Gasparotto. Nach seinem dritten Platz bei der Junioren EM arbeitet Wesley nun mit Patrick Tuor als Betreuer zusammen. Während er bei der EM noch 90kg wog, ist Wesley nun bei 98kg mit besserer Form und will erneut in der Juniorenklasse starten.

"Wesley hat eine sehr schmale Taille und plastische runde Muskeln, also er hat eine super Genetik...", sagt der frühere IFBB Pro Patrick Tuor über seinen Schützling.

Patrick will ihn nun auf den richtigen Weg bringen und helfen, alte Fehler zu vermeiden. Auf dem Ernährungsplan stehen nun 7 Mahlzeiten, davon sind 6 solide (also Fleisch und Fisch, Gemüse und komplexe Kohlenhydrate, wie Süsskartoffeln und Hafer) und ein Isolat Shake direkt nach dem Training.

"Wir zyklen die KH von 400g runter auf 50g und abhänging vom Gewichtverlust wieder rauf auf 400. Im Durchschnitt versuchen wir zwischen 200 und 300 zu bleiben. Das Eiweiss bleibt konstant bei 400g am tag und bei unter 100g KH am tag kommen auch noch 40-60 gr Fett dazu..."

Cardio steht täglich auf dem Programm, jedoch nur 30min um die Beine nicht zu flach werden zu lassen.

Nach der Arnold Europe steht nach Patricks Meinung dann noch viel Arbeit an, um in den nächsten 3-5 Jahren auf einen großen IFBB Titel hinzuarbeiten und evt. eine Profi-Karriere zu starten.

Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg und werden euch natürlich über Wesleys Abschneiden in Madrid live vor Ort informieren.


Stichworte in diesem Artikel

Wesley Gasparotto Junior Arnold Europe 2012 Italien
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr