Wechselt Uta Köhler in die Bodyklasse ¿ | Body-Xtreme 

Sonntag, 11 10 2009

Wechselt Uta Köhler in die Bodyklasse ¿

Von der Figurklasse zum Bodybuilding?

Uta Köhler, Deutsche Meisterin in der Figurklasse, belegte auf der Frauen WM Quali vergangenes Wochenende den zweiten Platz. Grund hierfür war ihre im Vergleich zur restlichen Klasse nun doch schon sehr ausgeprägte Muskulösität.

Im Posedown war Uta auch mit einigen Bodybuildingposen, u.a. neben der Siegerin im Bodybuilding Simone Linay zu sehen.

Der Gedanke drängt sich auf, dass Uta Köhler mit ihrer Entwicklung doch prädestiniert für die Bodybuildingklasse scheint.

Ihr Körper ist ausgewogen, die Form ist super und ihre Femininität das I-Tüpfelchen.

Nächstes Wochenende wird Uta bei der Frauen Weltmeisterschaft antreten - noch in de Figurklasse.

Ihrem Umfeld nach scheint sie sich aber tatsächlich Gedanken zu machen, danach nicht vielleicht doch einen Versuch im Bodybuilding zu unternehmen.

Falls dies tatsächlich so ist, würden wir Uta sofort als Teilnehmerin zum Body-Xtreme Invitational einladen wollen !

Unser Video und die Bilder unten zeigen, dass sie sich in der Bodyklasse prima schlagen würde.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

frau uta k?hler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft