Neue IFBB Physique America Liga gegründet | Body-Xtreme 

Montag, 18 12 2017

Neue IFBB Physique America Liga gegründet

Wayne DeMilia wird Vorsitzender

Im Zuge des IFBB Split, also der Trennung der IFBB Amateurliga von der Nordamerikanischen NPC und der IFBB Pro League, wurde bereits das Comeback von Wayne DeMilia angekündigt, der Vorsitzender der IFBB war als die Weider Brüde Joe und Ben noch unter uns weilten.

Seine Aufgabe: Die neue Vertretung der IFBB International samt Elite Pro in den USA aufzubauen. Dazu gab es nun den Startschuss.

Die neue Liga wird IFBB Physique America heißen, Vorsitzender wird Wayne DeMilia werden.

Die IFBB Physique America möchte in den USA Qualifikationsmeisterschaften für folgende Events austragen:

Zum einen wird damit nach langer, langer Zeit wieder ein US-Team bei den IFBB Weltmeisterschaften antreten, zum anderen kehrt auch der "Mr. America" Titel zurück.


Stichworte in diesem Artikel

IFBB Split Wayne DeMilia
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos