Neue IFBB Physique America Liga gegründet | Body-Xtreme 

Montag, 18 12 2017

Neue IFBB Physique America Liga gegründet

Wayne DeMilia wird Vorsitzender

Im Zuge des IFBB Split, also der Trennung der IFBB Amateurliga von der Nordamerikanischen NPC und der IFBB Pro League, wurde bereits das Comeback von Wayne DeMilia angekündigt, der Vorsitzender der IFBB war als die Weider Brüde Joe und Ben noch unter uns weilten.

Seine Aufgabe: Die neue Vertretung der IFBB International samt Elite Pro in den USA aufzubauen. Dazu gab es nun den Startschuss.

Die neue Liga wird IFBB Physique America heißen, Vorsitzender wird Wayne DeMilia werden.

Die IFBB Physique America möchte in den USA Qualifikationsmeisterschaften für folgende Events austragen:

Zum einen wird damit nach langer, langer Zeit wieder ein US-Team bei den IFBB Weltmeisterschaften antreten, zum anderen kehrt auch der "Mr. America" Titel zurück.


Stichworte in diesem Artikel

IFBB Split Wayne DeMilia
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis