Neue IFBB Physique America Liga gegründet | Body-Xtreme 

Montag, 18 12 2017

Neue IFBB Physique America Liga gegründet

Wayne DeMilia wird Vorsitzender

Im Zuge des IFBB Split, also der Trennung der IFBB Amateurliga von der Nordamerikanischen NPC und der IFBB Pro League, wurde bereits das Comeback von Wayne DeMilia angekündigt, der Vorsitzender der IFBB war als die Weider Brüde Joe und Ben noch unter uns weilten.

Seine Aufgabe: Die neue Vertretung der IFBB International samt Elite Pro in den USA aufzubauen. Dazu gab es nun den Startschuss.

Die neue Liga wird IFBB Physique America heißen, Vorsitzender wird Wayne DeMilia werden.

Die IFBB Physique America möchte in den USA Qualifikationsmeisterschaften für folgende Events austragen:

Zum einen wird damit nach langer, langer Zeit wieder ein US-Team bei den IFBB Weltmeisterschaften antreten, zum anderen kehrt auch der "Mr. America" Titel zurück.


Stichworte in diesem Artikel

IFBB Split Wayne DeMilia
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr