Was wird aus Sami | Body-Xtreme 

Mittwoch, 17 09 2008

Was wird aus Sami

Start beim BXI noch möglich ?

Nachdem wir über den IFBB Präsidenten Rafael Santoja darüber in Kenntnis gesetzt wurden, dass der bahrainische Bodybuilding Verband ein Veto gegen den Start von Sami beim BXI ausgesprochen hat, konnten wir mittlerweile zumindest die mutmaßlichen Gründe in Erfahrung bringen:So soll Sami mit der Führungsebene der bahrainische IFBB aneinander geraten sein. Ein Wort kam zum anderen "Für Euch starte ich nie wieder..." - "Du brauchst hier auch nicht mehr auftauchen.."

Sami wechselte daraufhin demontrativ in die konkurrierenden Bodybuildingligen, was die Situation natürlich nicht entschärfte.

Da dem Startverbot mutmaßlich kein sportliches Vergehen zugrunde liegt, versucht das bahrainische Sportministerium nun zu vermitteln, um evt. doch noch den Start am 04. Oktober in Frankfurt zu ermöglichen.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos