WABBA Universe 2010 - Finale | Body-Xtreme 

Freitag, 10 12 2010

WABBA Universe 2010 - Finale

Knapp 6000 Bilder online + Videolinks

Vergangenes Wochenende fand die WABBA Mr. & Ms. Universe in Alzey statt. Mit dabei auch der amtierende Int. Deutsche Gesamtsieger des DBFV, Ilario Rongioletti, der in der "Men Tall", den 3. Platz belegte.

Gunnar Paasche war noch erfolgreicher und konnte seine Klasse - SuperMaster over 50 - sogar gewinnen.

Einige Unterschiede zwischen den IFBB und WABBA Wettkämpfen haben wir hier aufgelistet.

Am Ende der Veranstaltung konnte alle Klassensieger nochmal in einer offenen Klasse mit Preisgeld gegen Daniel Toth und Peter Molnar antreten, die ursprünglich nur für ein Gastposing geplant waren.

Bildergallerien der WABBA Universe 2010

Hier die Bilder der Profiklasse

Videos der WABBA Universe by Best Body Nutrition

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

WABBA Universe 2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Schweres Beintraining mit Maximilian Heidenreich
315kg Kniebeuge und 1005kg Beinpresse


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Bochum
Flashreport vom Auftakt der neuen Staffel


Body-Xtreme Revolution - Auftakt am Sonntag
06.01.19 in der Stadthalle Wattenscheid


Breit, breiter, Dennis Reinhold - Brust & Bizeps-Training
Neues vom Deutschen Schwergewichtsmeister 2018


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland