Vulkan: Welche Stars zur FIBO eingeäschert ¿ | Body-Xtreme 

Dienstag, 20 04 2010

Vulkan: Welche Stars zur FIBO eingeäschert ¿

Übersicht über Stars, deren Anreise bedroht scheint

Die Aschewolke und das daraus resultierende Chaos im Fernverkehr wirft ihren Schatten auch auf die FIBO, die schon am Donnerstag startet, wie die Messeleitung in einer Veröffentlichung auf ihrer Website klarstellt:

"Die FIBO POWER findet definitiv vom 22. April bis zum 25. April statt. Der Aufbau ist voll im Gange", so das FIBO POWER Team.

Über Nachbarländer sollen einige Athleten mit Bus oder Bahn per Umweg die FIBO erreichen. Selbst das bereitet allerdings Schwierigkeiten, wie Matthias und Regiane Botthof zeigen, die aktuell einfach nicht aus den Staaten nach Europa kommen.

Betroffen sind somit sämtliche angekündigte US-Profis wie

sowie Dennis Wolf und Günther Schlierkamp, die ihren Wohnsitz in den USA haben und von dort dann einreisen.

Auch die Engländer, also Flex Lewis, Eddie Abbew und Dorian Yates werden es schwer haben, hätten aber evt. die Möglichkeit über den Eurotunnel per Zug anzureisen - vorausgesetzt, sie bekommen noch einen Platz, denn die Züge sind ausgelastet.

Für Alexey Lesukov steht die Anreise ebenfalls noch in den Sternen. Der Landweg ist auch für ihn möglich, wobei fraglich ist, ob er den knapp 2200km langen und 22h dauernden Weg (einfache Strecke) per Auto von Russland nach Essen auf sich nehmen kann.

Schade, dass der Vulkan nicht eine Woche später ausgebrochen ist. Der umgekehrte Fall, dass die Bodybuilding Stars in Essen feststecken und nicht wegkönnen, wäre für den einheimischen Bodybuilding Fan sicherlich unvergessliches Highlight geworden.

"We hope the best and our exhibitors and athletes are trying their best to come to FIBO POWER", ist auf dem Facebook Channel der FIBO Power zu lesen.

Wir sind bereits am Donnerstag vor Ort und können Euch somit zeitnah mitteilen, wer es zur FIBO von den angekündigten Stars geschafft hat und wer nicht.

In unserer Übersicht findet ihr weitere Artikel zur FIBO POWER 2010

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

vulkanasche fibo 2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Anthony Zugic - Brust- und Beintraining
Aesthetics and Power


Cologne Beach Style 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
7jähriges Jubiläum in Köln


Haftbefehl gegen Shawn Rhoden
Keine Titelverteidigung möglich!


Cologne Beach Style 2019 - Anmeldeschluss
Bis 09. Juli anmelden und mitmachen!


Lubeca Musclebeach 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
Saisonauftakt zur Sommersaison 2019


Amateur Mr. Olympia Spain - Rückblick mit Tobi und Nico
Tonias Timmers und Nico Spedicato in Alicante