Vorschau: Mr. Europe Pro 2011 | Body-Xtreme 

Samstag, 26 03 2011

Vorschau: Mr. Europe Pro 2011

Kann Ronny Rockel den Titel verteidigen?

Heute findet in Madrid die Mr. Europe Pro statt. Im letzten Herbst gewann hier Ronny Rockel und wurde später zum ersten Mal Finalist beim Mr. Olympia. Kann Ronny hier den Titel verteilidigen nachdem enttäuschenden 4. Platz in London vor gerade mal 6 Tagen?

Die große Revanche fällt zumindest aus, da Branch Warren und Johnnie Jackson - beide in London noch vor ihm - hier in Madrid nicht mehr am Start sein werden.

Bleibt das Duell mit Roelly Winklaar, in London Zweiter vor Ronny. Das Prestigeduell darum, wer der beste Europäer ist ( Dennis Wolf, der in Las Vegas wohnt klammern wir hier aus ), dürfte es durchaus in sich haben.

Aber auch Toney Freeman dürfte auf seine Chance auf einen weiteren Profisieg warten. Er ist der einzige Amerikaner im Lineup und fühlt sich seit der Arnold bisher diese Saison total unterbewertet.

Essa Obias, Sensationssieger der Europa Super Show letztes Jahr, enttäuschte auf der Arnolds, war aber in London schon deutlich besser in Form. Ob ihm innerhalb von nur 6 Tagen ein weiterer Formsprung gelingen wird, muss abgewartet werden.

Mit Robert Piotrkowicz und Sergey Chelestov treten zwei ehemalige WM Gesamtsieger nun bei den Profis auf europäischem Boden gegeneinander an.
Beide trafen sich bereits schon auf der Arnolds, von einem waschechten Duell konnte man jedoch nicht sprechen. Bei dem Lineup hier, sollte durchaus der ein oder andere Vergleich dabei sein, der die beiden gemeinsam enthält.

Body-Xtreme ist für Euch live vor Ort in Madrid und wird Euch zeitnah nach dem Wettkampf über das Geschehen informieren.

Teilnehmerliste Mr. Europe Pro 2011


Stichworte in diesem Artikel

Ronny Rockel Mr. Europe
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr