VIDEO: Victor Martinez nach seinem Armdrück-Unfall | Body-Xtreme 

Freitag, 28 09 2012

VIDEO: Victor Martinez nach seinem Armdrück-Unfall

Wie ernst ist seine Verletzung?

Victor Martinez ist immer für eine Überraschung gut. Nachdem er bei der Arnold Classic Europa 2011 überragend gewann, ging er danach ins Gefängniss, da er keine gültige Aufenthaltserlaubnis mehr hatte. Nach vielen Monaten bei Wasser&Brot im Gefängnis, kam er endlich im zweiten Quartal 2012 wieder raus und wollte sich für den Olympia 2012 vorbereiten. Es schien gut zu laufen, aber mehr und mehr nährten sich die Gerüchte, er würde es nicht mehr rechtzeitig schaffen und fit werden. Noch dazu wurden die jungen Wilden immer stärker und die einstigen Gegner ließen auch keinen Spalt für Victor frei. Am 27.08.12 verkündete er dann auf MD sein entgültiges Aus für den Olympia 2012, da er zu viel Masse und Muskulatur verloren hatte und dies nicht gut genug wieder aufbauen konnte. Schließlich tritt ein Victor Martinez an um zu gewinnen und nicht um nur dabei gewesen zu sein.

Dann gab es aber auf "Muscle Beach TV" am 18.09.12 die Meldung, dass sich Victor bei einem Foto-Shooting mehrfach den Arm brach, als er ein Armdrück Match simulieren sollte. Leider dachte das wohl nur Victor Martinez und so drückte der Gegner einfach durch und brach ihm ihm einige Knochen.

Victor wurde nun von uns bei der Olympia Expo gesehen, etwa 10 Tage nach der Meldung, und Victor trug mitlerweile keinen Gips mehr, sondern nur noch eine Stütze um den Ellenbogen und eine Schiene am Handgelenk. Es scheint, als wenn die Verletzung sehr gut heilen würde. Gute Gene oder einfach viel Trubel?

Wir wünschen weiterhin eine gute Besserung und das wir Victor Martinez bald wieder auf der Wettkampfbühne sehen werden.


Stichworte in diesem Artikel

Victor Martinez
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos