Video: Rückentraining mit Malte Ahlers | Body-Xtreme 

Sonntag, 27 10 2013

Video: Rückentraining mit Malte Ahlers

Ausblick auf die NAC Herbstsaison

Kommende Woche startet auch der NAC in die Meisterschafts-Herbstsaison. Einer der Athleten die dafür in Vorbereitung sind, ist Malte Ahlers (24), der am Int. Großen Preis von Norddeutschland am 9.11. in Bad Fallingbostel teilnehmen wird. Nachdem er dort bereits im letzten Herbst die Bodyklasse II für sich entscheiden konnte, sich dann aber bei der Deutschen Meisterschaft mit Platz 4 zufrieden geben musste, möchte er in diesem Jahr noch eins drauf setzen. Wir haben für euch ein Brust-/Trizepstraining von Malte im Olympic Hamburg dokumentiert. Zum Zeitpunkt des Videos wog er knapp 89kg und wie man sieht, war die Form auch vor einigen Wochen schon sehr gut.

Die NAC-Saison im Überblick:

Wer Malte live auf der Bühne sehen will, hat dazu wie erwähnt beim Großen Preis von Norddeutschland, am 9.11. in Bad Fallingbostel die Möglichkeit. Bereits eine Woche vorher, am 2.11. eröffnet die Ostdeutsche Meisterschaft in Berlin die NAC Wettkampf-Saison. Für alle Bodybuilding-Fans im Süden bietet sich ebenfalls am 9.11. die Int. Süddeutsche Meisterschaft in Mannheim an, hier werden u.a. Elena Shportun und Alexej Kauz als Gast-Poser erwartet. Einen Tag später, am 10.11., bildet die Westdeutsche Meisterschaft in Rheinbach den Abschluss der Qualifikationsmeisterschaften für die DM.

Als Saisonhighlights schließen sich dann am 16.11. die Deutsche Meisterschaft, die in diesem Jahr ebenfalls in Berlin stattfinden wird, sowie die NAC Universe am 30.11. in Hamburg-Norderstedt an.

Alle Details zu den Meisterschaften auf den Veranstaltunsplakaten oben in unserer Bilderstrecke.

Wir wünschen viel Spaß beim Besuch der Meisterschaften und zur Einstimmung mit dem Video.


Stichworte in diesem Artikel

NAC Malte Ahlers
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr