Video: Ronny Rockel nach der Vorwahl | Body-Xtreme 

Samstag, 25 09 2010

Video: Ronny Rockel nach der Vorwahl

'Ich denke, dass es ein Finalplatz ist'

Ronny Rockel sagt in einem ersten Statement nach der Mr. Olympia 2010 Vorwahl, dass er sehr glücklich mit Ablauf der Vorwahl ist, insbesondere mit den Aufrufen zu den Vergleichen. Er will schauen, dass er bis morgen die Form halten kann, und will es mit der Kür nochmal krachen lassen.

Über Kai Greene zeigt er sich etwas enttäuscht, da er ihn besser erwartet hatte. Zwar denkt er, dass Kai zum Finale nochmal etwas besser werden kann, aber beim Mr. Olympia kann man nicht erst beim zweiten Tag gut aussehen, sagt Ronny.

"Ich bin erstmal happy. Der Albert [Busek] ist auch begeistert. Das ist ja sonst der erste der rummäkert", sagt Ronny Rockel.

Weitere Artikel zum Mr. Olympia 2010

Hier könnt ihr das Video von Best Body Nutrition sehen.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr