Video: Gastauftritt und Interview mit Ronny Rockel | Body-Xtreme 

Sonntag, 13 06 2010

Video: Gastauftritt und Interview mit Ronny Rockel

Top 6 beim Mr. O fest im Visier

Ronny Rockel wiegt aktuell 113kg und plant erst 10 Wochen vor dem Mr. Olympia, also erst Mitte Juli, mit der Diät anzufangen. Bis dahin bleibt er "Off-Season" und möchte noch 2-3kg draufpacken.

Am vergangenen Wochenende gab er einen Gastauftritt in Freital ( Bilder haben wir dazu bereits hier online ).
Nach dem Auftritt nutzen wir die Gelegenheit, um Ronny zu seinem Kurs auf den Mr. Olympia zu interviewen.

Im letzten Jahr auf Platz 7, möchte er in diesem Jahr auf jeden Fall ins Finale einziehen. Da alle Athleten, die im Vorjahr vor ihm lagen, ebenfalls am Start sind, muss natürlich Bestform in Las Vegas her. Damit hätte Ronny Rockel nach dem Mr. Olympia 2009 und der Arnold Classic 2010, das 3. mal Bestform in Folge.

"Alle guten Dinge sind 3", sagt Ronny selbstsicher.

Dennis Wolf wird es seiner Meinung nach schwer haben, nachdem er die New York Pro nicht gewinnen konnte. Die Zeit zwischen New York und dem Mr. O ist kurz und Dennis muss nicht nur die gleiche Form nochmal bringen, sondern eine noch bessere. Ronny Rockel drückt ihm aber auf alle Fälle die Daumen.

Am Schluss unseres Videos ist Prof. Dr. Martina Herget zu sehen. Ihrer Meinung nach hat Ronny ein super Paket. Die Präsentation müsste er noch ein wenig verbessern, den gerade hier hat Dennis Wolf seine Stärke.

"Vom Erscheinungsbild - wenn er raus kommt auf die Bühne - ist der Dennis beeindruckender", so Prof. Dr. Martina Herget.

Das Video unten zeigt den Gastauftritt sowie die beiden Interviews mit Ronny Rockel und Prof. Dr. Martina Herget.


Stichworte in diesem Artikel

Ronny Rockel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr