Video: Dennis Wolf - ICH gewinne die Arnolds | Body-Xtreme 

Dienstag, 28 02 2012

Video: Dennis Wolf - ICH gewinne die Arnolds

Interview auf deutsch für Spiderbottle

Noch wenige Tage bis zur Arnolds Classic und noch nie standen die Chancen so gut einen Deutschen als Sieger bei dem Wettkampf zu sehen, nachdem Victor Martinez als potentieller Siegkandidat noch im Gefängnis sitzt und Vorjahressieger Branch Warren gehandicapt ins Rennen geht.

Als Vorjahreszweiter ist Dennis in diesem Jahr Favorit. In dem Interview rund um sein Fotoshooting für den neuen Sponsor SPIDERBOTTLE sagt er auch ohne zögern, auf die Frage, wer die Arnolds gewinnt: "ICH!"

"Ich wurde abgeschrieben"

Dabei lässt er nochmal die letzten Jahre Revue passieren:

"Als ich 2009 beim Mr. Olympia auf einmal Letzter wurde, nachdem ich vom Jahr davon auf dem 4. Platz war, das war natürlich ein Schock und da hatten mich die Leute schon abgeschrieben."

Danach folgte noch ein schlechter dritter Platz in New York, wo Dennis sagt "Ich sah aus, wie ein Magersüchtiger".

Danach folgte ein Betreuerkarusell (Trennung von Patrick Tuor, Zusammenarbeit mit Pit Trenz und Ende der Zusammenarbeit mit Pit Trenz ) nach welchem er am Ende mit der Unterstützung von Freunden, aber eigenverantwortlich, die Vorbereitung bestreitet und wieder an den Anschluss finden konnte.

"Ich fange gerade erst an mein Potential auszuschöpfen"

"Mittlerweile erreicht man im Bodybuilding seinen Leistungshöhepunkt mit Ende 30. Ich bin 33 und konnte mich die letzten beiden Vorbereitungen immer gut verbessern und auch diesmal lief es richtig gut."

"Schade, dass Branch Warren verletzt ist"

Dass Vorjahressieger Branch Warren eine schwere Beinverletzung erlitt, findet Dennis besonders schade, da er nicht gewinnen möchte, weil jemand anderes verletzt ist. Er möchte den Titelverteidiger in seiner besten Form schlagen.

Schaut Euch das Interview rund ums Fotoshooting unten in der Videobox an!


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos