Victor Martinez aus Haft entlassen | Body-Xtreme 

Freitag, 27 04 2012

Victor Martinez aus Haft entlassen

Nach fast 7 Monaten Gefängnis jetzt frei

Victor Martinez wurde heute aus dem Gefängnis entlassen und ist als freier Mann aktuell auf dem Weg nach Hause! Wir erinnern uns: Bei seiner Rückreise nach seinem Sieg bei der Arnold Europe wurde ihm die Einreise verweigert und er kam ins Gefängnis.

Nach vielen Monaten des Wartens musste er zunächst den geplanten Start bei der Arnolds Classic absagen.

Nach fast 7 Monaten wurde er heute aus der Haft entlassen. Aufgrund seines Arnold Europe Sieges ist er bereits für den Mr. Olympia qualifiziert, der in genau 5 Monaten stattfinden wird.

Da er weder Training noch bodybuildinggerechte Ernährung im Gefängnis erfahren haben dürfte, bleibt abzuwarten, ob und wie er zum Mr. Olympia an den Start gehen wird.

Zur Festnahme wog er 270lbs bei der Entlassung sollen es 200lbs gewesen sein.

Die komplette Odysee von Victor Martinez nach der Arnold Europe könnt Ihr hier nachlesen.


Stichworte in diesem Artikel

Victor Martinez Gef?ngnis Victor Martinez
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos