Verrückt - Baboumian gewinnt bei Strongman | Body-Xtreme 

Samstag, 24 10 2009

Verrückt - Baboumian gewinnt bei Strongman

Deutscher Meister im Strongman Team Wettkampf

Gerade hatten wir noch aktuelle Bilder aus der Wettkampfvorbereitung auf den Body-Xtreme Invitational in einer Woche von Patrik Baboumian veröffentlicht, da gibts eine dicke Überraschung:

Ursprünglich sollte er heute in Schwerin bei der Deutschen Teammeisterschaft ein Gastposing machen. Allerdings ist im Baden Würtembergischen Team ein Strongman ausgefallen. Prompt sprang Patrik - in Wettkampfform und auf Kohlenhydratentzug ein - und gewann. Nach eigener Auskunft war er so stark wie nie !

Mit ihm im Team waren noch Daniel Wildt und Igor Werner.


Stichworte in diesem Artikel

baboumian strongman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr