Verrückt - Baboumian gewinnt bei Strongman | Body-Xtreme 

Samstag, 24 10 2009

Verrückt - Baboumian gewinnt bei Strongman

Deutscher Meister im Strongman Team Wettkampf

Gerade hatten wir noch aktuelle Bilder aus der Wettkampfvorbereitung auf den Body-Xtreme Invitational in einer Woche von Patrik Baboumian veröffentlicht, da gibts eine dicke Überraschung:

Ursprünglich sollte er heute in Schwerin bei der Deutschen Teammeisterschaft ein Gastposing machen. Allerdings ist im Baden Würtembergischen Team ein Strongman ausgefallen. Prompt sprang Patrik - in Wettkampfform und auf Kohlenhydratentzug ein - und gewann. Nach eigener Auskunft war er so stark wie nie !

Mit ihm im Team waren noch Daniel Wildt und Igor Werner.


Stichworte in diesem Artikel

baboumian strongman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos