Verletzt! Roman Fritz nicht beim Prag Pro | Body-Xtreme 

Dienstag, 11 08 2015

Verletzt! Roman Fritz nicht beim Prag Pro

Fans müssen weiter auf Profi-Debut warten

Verletzungspech für IFBB-Pro Roman Fritz: Mitten in der Vorbereitung für den Prag Pro zog er sich eine Knieverletzung zu, die eine optimale Vorbereitung unmöglich macht. Wer Perfektionist Roman kennt, weiß, dass damit ein Start in Prag ausgeschlossen ist.

Die Hände legt Roman trotzdem nicht in den Schoß, wie er uns berichtete, wird trotzdem weiter zweimal täglich trainiert, allerdings mit anderem Fokus.

Für Roman und seine Fans hätte ein Start in Prag Symbol-Charakter gehabt, holte er sich doch genau an diesem Ort vor einem Jahr mit seinem Gesamtsieg beim Amateur-Olympia seine Pro-Card. Roman's Fans müssen somit noch etwas länger auf sein Profi-Debut warten.

In ein paar Wochen wird Roman nochmal "in die Röhre" geschoben und dann entscheidet sich, wann er wieder Vollgas geben kann. Roman nimmt die Sache jedenfalls nicht auf die leichte Schulter und will eine vollständige Ausheilung sicherstellen. Wir drücken natürlich die Daumen, wünschen gute Genesung und freuen uns schon jetzt, ihn wieder auf der Bühne zu sehen.

Doch auch ohne Roman verspricht der Prag Pro eine spannende Veranstaltung zu werden, so hat u.a. Shawn Rhoden seine Teilnahme bereits zugesagt. Die Kombination mit dem Amateur Olympia an einem Wochenende tut außerdem ihr übriges...
Alle Infos findet Ihr auf der Seite des EVLS Prague Pro.


Stichworte in diesem Artikel

Roman Fritz Prag Pro
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos