Veränderung im BXI Starterfeld | Body-Xtreme 

Mittwoch, 19 09 2007

Veränderung im BXI Starterfeld

El Setouhi und Schmidt nicht dabei - Ersatz wird morgen verkündet

Der Start von Oliver Schmidt, als Comeback nach 9 Jahren Wettkampfpause, stand von Beginn an unter Vorbehalt. Nach einer so langen Pause, kann niemand sagen, wie der Körper auf die Diät reagiert.

Wir waren regelmäßig mit Oli in Kontakt, er hat seine Diät auch fleißig durchgezogen, aber zum BXI am 03. Oktober wird er einfach noch nicht fertig sein. Er wird deshalb lediglich als Zuschauer der Muskelschlacht frönen; ein Start später in der Saison ist sehr wahrscheinlich.

Ein heißer Titelkandidat, Tarek el Setouhi, hat uns gestern Nacht angerufen. Er hatte den Wettkampf 2005 bereits gewinnen, konnte 2006 verletzungsbedingt leider nur zuschauen und wollte dieses Jahr wieder angegreifen.

Leider hat sich in Tareks Privatleben einiges ereignet, ohne hier ins Detail gehen zu wollen. Tarek hat mit uns im Vertrauen gesprochen, einige Dinge sind einfach nicht für die Öffentlichkeit. Wir sind allerdings zu der Übereinkunft gekommen, dass er dieses Jahr nicht an den Start gehen kann. Er hat jetzt vorerst anderes zu regeln, wird allerdings am 03. Oktober auch als Zuschauer dabei sein.

Es muss nicht lange getrauert werden. Wir haben uns kurzfristig um adäquaten Ersatz bemüht, den wir morgen Abend bekannt geben werden.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos