USA Update - Schlag auf Schlag | Body-Xtreme 

Donnerstag, 12 07 2018

USA Update - Schlag auf Schlag

Vancouver und Chicago Pro Sieger, Portugal und Spanien Ausblick

Früher gab es im Sommer eigentlich kaum Profiwettkämpfe, jetzt folgt auf einen Wettkampf der nächste, zum Teil finden sogar zwei Stück paralell statt, sodass die Wettkampfauswahl durchaus auch zum Strategiespiel wird.

Lukas Osladil räumte in Kanada bei der Vancouver Pro den Sieg ab und erreichte so das 3. Mal in Folge die Quali für den Mr. Olympia. Obwohl Lukas deutlich massiver als zu Amateurzeiten ist, kann er noch immer seine spektakuläre Härte behalten. Sein Coach George Farah scheint hier in jedem Fall auch die Stärken von Lukas nicht mit Masseexperimenten gefährden zu wollen. Bilder von der Vancouver Show gibts bei unserem US-Partner RxMuscle.

Winner in Windy City

Am gleichen Tag wie in Kanada fand die Chicago Pro Show statt mit dem Aufeinandertreffen von Sergio Oliva Jr und Michael Lockett. Sergio hatte die ausgewogenere Symetrie, insbesondere die besseren Beine, während Michael Lockett deutlich härter und mit höherer Muskeldichte aufwarten konnte. Am Ende hieß es "Lockett takes Chicago". Die Call Outs könnt Ihr Euch unten in der Videobox ansehen.

Next Stop

Dieses Wochenende findet in Portugal eine 212 Pro Show statt und heißer Anwärter auf den Sieg und damit die Quali zum 212 Mr. Olympia, um das letzte Mal mit Flex Lewisauf der Bühne stehen zu können, ist Nicolas Vullioud. 6 Tage vor der Show trennen ihn noch 2,3 lbs vom Gewichtslimit und seine Form ist beeindruckend.

Credit: @Nicolas Vullioud IFBB PRO

Big Men at Big Man Show

In der Woche darauf gehts weiter in der offenen Klasse in Spanien, wo Roman Fritz seinen nächsten Auftritt geben wird. Aktuell wiegt Roman 111kg. Einen Vorgeschmack auf seine Form, hier nach dem Beinbizepstraining, gibts unten im Video. Mehr von Roman dann nächste Woche, wenn wir Ihn mit Body-Xtreme nach Spanien begleiten werden.

Credit: @Roman "Rex" Fritz IFBB Pro

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Roman Fritz
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News