Vancouver Pro - Flashreport | Body-Xtreme 

Dienstag, 28 07 2015

Vancouver Pro - Flashreport

Fouad Abiad holt sich zweiten Saisonsieg

Am Wochenende fanden in Canada die Vancouver Pro statt und neue Olympia Tickets wurden vergeben. Der Wettkampf sorgte schon vorher für Aufregung als Kevin Jordan, der 2013 die NPC Nationals und die Pro Card gewann, nicht einreisen durfte da er um 2000 herum in eine Schlägerei verwickelt war. Ziemlich ärgerlich wenn man bedenkt das man sich wochenlang auf einen Wettkampf vorbereitet und dann kurz vorher erfährt das man nicht starten darf/kann.

Starten konnten aber die Rookies Ron Partlow bei den Großen und John Meadows bei der 212. für beide gab es aber nichts zu holen außer Erfahrung und den ersten Gang auf einer Profibühne.

Bei den großen Jungs sieget überlegen Fouad Abiad und strich nach der Orlando Pro seinen zweiten Saisonsieg ein. Er war in sehr guter Form und ziemlich kompakt mit guter Härte und Struktur. Klarer Sieger.

Den zweiten Platz sicherte sich ebenfalls verdient Jon Delarose vor Renaldo Gairy.

Beide, Fouad und Jon, haben bereits eine Olympia Ticket aber lieben es auch auf der Bühne zu stehen. Gute Einstellung. Für Renaldo Bitter da er weiter um ein Ticket kämpfen muss. Auf Platz 5 landete Paolo "The Freak" Almeida, den wir vor einigen Wochen bereits in unserer Trainingsserie Workoutholics vorstellten.

IFBB Vancouver Pro 2015 - TOP 5 Men´s Open

  1. Fouad Abiad
  2. Jon Delarosa
  3. Renaldo Gairy
  4. Stefan Havlik
  5. Paulo Almeida


Bei den 212 Jungs siegte Shaun Clarida vor Derek Farnsworth. Shaun belegt in Toronto schon einmal den zweiten Platz und so hat es endlich geklappt mit einem Sieg und dem Olympia Ticket. Man muss aber eingestehen, das es diese Art Wettkampf reicht aber für die Olympia Bphne fehlt dann doch etwas Fleisch. Derek war auch recht gut mit guter Form und Linie aber es fehlte dann ein wenig das quentchen Glück.

IFBB Vancouver Pro 2015 - TOP 5 Men´s 212

  1. Shaun Clarida
  2. Derek Farnsworth
  3. Patrick Bernard
  4. Mike Lynds
  5. John Meadows

Mehr aus den USA auch in unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Canada Vancouver Pro
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft