Valantis Dokos - Dokosmentation to Amateur Olympia Spain | Body-Xtreme 

Samstag, 06 06 2015

Valantis Dokos - Dokosmentation to Amateur Olympia Spain

Sein Angriff auf die Pro Card

Nach 9 Jahren Training trat im Januar 2011 im Rahmen der dritten Staffel Body-Xtreme Revolution Valantis Dokos zum ersten Mal in Erscheinung. Zum frühen Zeitpunkt des Jahres war die Form zwar noch nicht Top, jedoch war sich die Jury damals bereits sicher, dass er durchaus Talent für den Bodybuildingsport hatte und weitere Erfolge erfahren konnte, wenn er am Ball bleibt.

Bereits im gleichen Jahr konnte er den Heavy Weight Pokal für sich entscheiden. Im Jahr darauf wurde er Int. Deutscher Meister im Schwergewicht, 2013 ging es dann das erste Mal international auf die Bühne bei der Arnold Europe, wo er ins Finale kam.

Zur FIBO 2011 kam er mit seinem jetzigen Coach Dennis James überein, der Ihn seitdem betreut - alles für sein großes Ziel: Die Pro Card

Nächste Woche beim Amateur Mr. Olympia Spain gibt es dazu die passende Gelegenheit.

In Zusammenarbeit mit Scitec Nutrition zeigen wir Euch einen Einblick in die Vorbereitung von Valantis. Neben dem Training wird es auch private Einblicke zu Hause und bei seiner Arbeit als Tierarzt geben.

Im Rahmen unserer "Dokosmentation" könnt Ihr Euch unten in der Videobox bereits das erste Video ansehen, mit Videoaufnahmen seiner Anfänger, natürlich mit aktuellen Posingaufnahmen 8 Tage vor dem Amateur Mr. Olympia und seinem Erwartungen, wohin sein Weg Ihn führen soll.

Oben links in der Galeriebox findet Ihr dazu auch die passenden Fotos.

Mitmachen und Gewinnen

Ihr könnt außerdem passend zur Serie ein Supplementpaket von Scitec Nutrition sowie ein Training mit Valantis Dokos gewinnen. Alles dazu - inkl. Gewinnspielfrage &-bedingungen - findet Ihr hier.

Viel Spaß bei Valantis Dokos´ Dokosmentation to Amateur Mr. Olympia Spain wünschen Scitec Nutrition und Body-Xtreme - hier folgend mit Part 1.


Stichworte in diesem Artikel

Valantis Dokos Mr. Olympia Amateur Spain 2015 Dokosmentation
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr