USA Update - Reifezeit | Body-Xtreme 

Donnerstag, 07 09 2017

USA Update - Reifezeit

Wie weit kommt diesmal Roelly Winklaar? Und weitere News

In gut 1 Woche ist es soweit und der Mr. Olympia 2017 findet wieder in Las Vegas. Der größte und wichtigste Wettkampf im Profibodybuilding. Es streiten und kämpfen wieder einige Athleten darum Phil Heath bzw, Flex Lewis vom Thron zu stoßen. Einfach wird es sicherlich nicht, aber es stehen einige Hochkaräter in der Schlange.

Roelly Winklaar möchte beim Olympia in seiner bisher besten Form antreten. Da man weiß, dass er ebenfalls zur Camel Crew gehört, ist das sicherlich kein leeres Versprechen. Einen kleinen Vorgeschmack bekommen wir mit einigen bewegten Bildern aus Kuwait. Roelly wieder extrem massiv. Bleibt abzuwarten ob er die Form am Wettkampftag hinbekommt.

Dexter Jackson nimmt es trotz seines Alters wieder mit Phil Heath auf und auch wenn Phil einiges oder vieles jünger ist als Dexter dann sollte man ihn nicht abschreiben. Heute sehen wir ein Armtraining bei einem doch schon etwas durch die Vorbereitung mitgenommen Dexter aber seit März hat er seine Training Vorbereitung durchgezogen und man kann sehen welchen Zweck sein Trainier hat denn ab und zu muss The Blade mal in den Hintern getreten werden. Dexter sollte auf jeden Fall beachtet werden.

Bei den 212 Jungs möchte José Raymond in diesem Jahr wieder seine Hand nach dem Titel ausstrecken. Er hat mittlerweile ein Haus gebaut und hat soweit alles Stressige hinter sich gelassen. Das Training läuft gut und an seiner Form sieht man wieder diesen grainy Look, der ihn so berühmt gemacht hat. Wir sind gut 2Wochen vorher bei einem Schultertraining dabei und neben guter Ausführung sind ebenfalls schwere Gewichte an der Tagesordnung.

Ahmad Ashkanani ist ebenfalls auf Flex Lewis fokussiert und als Camel Crew Athlet gehört ihm sicherlich Beachtung geschenkt. Wir bekommen einige Einblicke in sein Training aus Kuwait. Massiv mit guter Linie dürfen wie gespannt sein auf das Paket welches er in Las Vegas an den Start bringen wird. Wer Ihn auf der Arnolds in Columbus schon gesehen hat, der weiß, wie interessant er es in Vegas machen wird.

Crazy Dani Reardon möchte ebenfalls zum Olympia. Diesmal bringt sie kein normales Video sondern sie hat das Redcon1 Snapchat Portal gekapert und nimmt uns mit in ihre vielseitige Snapchat Welt. Eine lustige, interessante und informative Snape von unserer Dani Reardon.

Last but not least

Seth Feroce ist einmal nicht dabei Supplements zu testen sondern er lässt Taten sprechen. Er nimmt an einer „Real Weights for Real Heroes:Semper Fi“ teil. Dort trainiert er mit Soldaten, exSoldaten und Freunden zusammen um Geld zu sammeln. Viel Spaß und schwere Gewichte runden diese Veranstaltung positiv ab. Schaut einmal rein.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Kais Kontroverse
Kai Greene trat lieber bei Superleague als beim Mr. Olympia auf


Pro-Quali ändert sich plus neue Pro Liga in Planung
Nach Disput zwischen IFBB Amateur und Profiliga


Bob Chic veranstaltet Pro Quali in Europa
IFBB Pro und Amateurliga gehen getrennte Wege


Mr. Olympia 2017 - Finals Report
Phil Heath holt Titel Nr. 7


IFBB ProLeague öffnet sich für andere Verbände
Nach NPC Suspendierung durch IFBB


AMERICAN DREAM - Stanislav im Olympia Model Search Finale
Auf der Bühne in Las Vegas