USA Update - Strongman goes Bodybuilding? | Body-Xtreme 

Donnerstag, 20 10 2016

USA Update - Strongman goes Bodybuilding?

Mehrfacher Worlds Strongest Man plötzlich definiert, Phil motiviert, Jays neue Doku

Phil Heath zeigte auf seiner NPC Phil Heath Yellowstone Show nicht nur ein Gast Posing in seiner Off Season Form, sondern er sprach auch noch zum Publikum und den Athleten. Man mag hinsichtlich Phil geteilter Meinung sein, aber in den letzten Jahren machte er Fortschritte beim Motivieren. Man nimmt Ihm seine Worte als "Ehrlichkeit" ab und es wird kaum jemanden geben der nicht positiv gestimmt nach Hause ging. Aber seht unten in der Videobox rein, wenn ihr ebenfalls seine Worten lauschen wollt. 

Jays Days

Fragt Ihr Euch, was Jay Cutler derzeit macht, da er ja keine Wettkämpfe mehr bestreitet und es eher ruhig um ihn ist? Dem hat Jay Abhilfe geschaffen und er wird jetzt eine "Day in the Life" Serie starten. Tag 1 könnt ihr schon mal sehen und erfahren wie sich Jay beim Trampolinspringen macht... 

Zydrunas goes Bodybuilding?

Wer sich mit Bodybuilding beschäftigt, beschäftigt sich eventuell auch im allgemeinen mit Kraftsport an sich. Und da wird der Name Zydrunas Savickas ein Begriff sein. 4xWorld Strongest Man und 8xArnold Strongman Sieger. Einer der ganz Großen im Strongman Sport. Nun hat er aber ebenfalls Großes und Erstaunliches geschafft..er scheint den Weg vom riesigen Strongman zum fitten Bodybuilder zu gehen..bisher sieht es jedenfalls danach aus...wer es nicht glaubt, seht selbst.

 

Saturday workout #lithuanian #strongman #athlete #bigz #training #gymlife #vilnius #lithuania #fast #bigzfit #fitfam #fitlife #fitspo #muscles #arms #bodybuilding #powerlifting #crossfit #gym

Ein von Zydrunas Savickas BIG Z (@savickas_bigz) gepostetes Foto am 15. Okt 2016 um 8:49 Uhr

Kurz und schmerzvoll

Wer ein kurzes Brust- und Waden Trainingbenötigt ist bei Cody Montgomery genau richtig. Er zeigt uns ein kurzes aber intensives Training beider Muskelgruppen.

Last but not least

All American Seth Feroce har das richtige für alle die eine Motivation für das Brusttrainingbenötigen. Seth is super Form und schweren Gewichten. Keine Gnade und Mut Volldampf voraus. Schaut euch das Training an und viel Spaß bei eurem Brusttraining.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update jeden Donnerstag von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos