USA Update - Kevins Kommentar | Body-Xtreme 

Freitag, 13 10 2017

USA Update - Kevins Kommentar

Welche Ära ist besser? Comeback von Kuclo und weitere News

Kevin Levrone stellt seinen Vergleich seiner Ära rund um die 90er mit dem heutigen Bodybuilding dar. Im Gespräch mit Ron Harris hat er keine schlechter/besser Bewertung, aber er findet es unterschiedlich. Sehr gut umschrieben aber später sehen oder hören wir dennoch heraus, dass er seine Zeit besser findet. Interessant, wenn man beide Zeiten vergleicht und Kevins Worten folgt. Was er an seiner Zeit mag und heute auszusetzen hat, das seht ihr im Video.

Kuclos Comeback

Steve Kuclo wird 2018 endlich wieder an einem Wettkampf teilnehmen. Es wird die Arnold Classics sein und demnächst beginnt seine Vorbereitung. Vorher geht es aber noch an die Aufbauarbeit und da geht es auch um einen besseren Rücken. So nimmt er uns mit in sein derzeitiges Rückentraining. Wir erfahren warum er welche Übung macht und sehen auch wie er sie ausführt.

Warum Bodybuilding toll ist

Bodybuilding wird immer mit „groß“ und „viel“ in Verbindung gebracht. Aber wir alle wissen, es geht um unseren Körper und was wir daraus machen. Allison Warrel hat diesen Weg eingeschlagen und ist glücklich damit. Das interessante dabei ist, das Allison die kleinste Bodybuilding/WPD Athletin der Welt ist. Sie war früher etwas runder und brauchte 3 Jahre um in ihre Vorstellung zu passen und nun steht sie auf der Bühne. Wer nur auf die bewegten Gewichte schaut wird der Leistung nicht würdig welche Allison zeigt. Schaut sie euch an und lässt euch inspirieren. Bodybuilding kennt keine Grenzen und es macht glücklich!

Kein Versteckspiel

Hidetada Yamagishi ist seit langem mal wieder in einer richtigen Off Season. Er hatte sich eine Verletzung zugezogen und dies ließ ihn einige Monate pausieren und auch den Olympia sausen lassen. Nun ist er dabei seine alte Masse und das Gefühl für einen Wettkampf wieder zu bekommen. Daher werden werden wir ihn frühestens nächstes Jahr wieder sehen aber wann steht noch nicht fest. Vorerst können wir ihn nur beim Training begleiten.

Last but not least

Antoine Vaillant zeigt uns dieses Mal wie es aussieht wenn Bodybuilder Yoga machen. Kraft kann man haben und stark sein aber es zeigt sich das man sich auch etwas überschätzen kann. Jeden scheint Antoine ziemlich kaputt zu sein. Danach können wir ihn noch beim Training begleiten.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Kevin Levrone
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr