USA Update - Klartext | Body-Xtreme 

Donnerstag, 06 04 2017

USA Update - Klartext

Seth Feroce verrät ALLES, Mr. Übertraining besucht DLB uvm.

Seth Feroce ist für seine direkten Worten und einfacher Handhabe bekannt. Er ist auch einer, der ehrlich mit den Leuten umgeht und so hat er in der Vergangenheit schon einige Videos über das Leben, Anabolika und Bodybuilding etc gezeigt. Nun ist er bei seiner dritten Folge über die Aufstellung eines Protokolls und was er verwendet, seit er Bodybuilder ist. Es sind sehr ehrliche Worte und ggf. erschreckende Worte da bisher noch nicht so direkt und öffentlich über dieses Thema von einem Profi gesprochen wurde. Das er neben Chicken&Reis noch andere Mittel benötig, um solch Zuwächse zu erlangen ist es schon sehr interessant von ihm direkt zu erfahren. Unter 18 Jahren ist es sicherlich nicht empfehlenswert zu schauen.

Mr. Übertraining

Das Warehouse Gym von Dana und Rob Bailey hatte Mister Übertraining Mike Rashid zu Gast. Es gab ein Seminar mit vielen Fragen und Antworten aber es gab auch ein Training was eigentlich nur SchulterIntensität heißen könnte. In seiner Art treibt er Dana und Rob durch ein Schultertraining und viel Pausen oder Ruhe gab es da nicht. Intensität pur und zum Abschluss noch eine kleines Diskussionsrunde der drei. Interessant und motivieren.

Kontrolle und Kontraktion

Cody Montgomery ist zurück mit einem Rückentraining. Es war etwas ruhiger um ihn gerade wo er kurz davor ist Vater zu werden, wie er Roman Fritz bei der Arnold Classic verriet. Er macht ein grundlegendes aber effektives Workout mit viel Kontrolle und Kontraktion im Muskel. Es ist gut anzusehen der er auch jede Übung erklärt und den Sinn dahinter verdeutlicht.

Präzise Schulter Attacke

IFBB Pro und Mutant Manuel Romero zeigt uns sein Schultertraining welches nicht nur intensiv ist sondern er gibt auch Ratschläge was man besser machen kann. Ein schnelles kurzes aber intensives Training. Schaut rein und verbessert eure Schultern.

Feucht fröhliches Faziz

Unser IFBB Pro Murat Demir war in Fort Lauderdale zum Wettkampf welcher wieder nicht wie gewünscht verlief. Nicht desto trotz nimmt es Murat als Sportsmann und zieht es durch. Wie es aber manchmal kommt, gab es doch wieder eine Art Pleiten Pech und Pannen bei seiner Reise. Murat kennt sich ja mit Reisen und kleineren Problemen aus aber was diesmal passierte seht ihr in seinem Fazit.

Georges Kampf gegen Krebs und wie hoch ist die Chance Greene beim Mr. O zu sehen

Ron Harris hat in seiner MD Sendung George Farah zu Gast und wir erleben und hören einen sehr ehrlichen und auch optimistischen George. Er spricht über seinen Krebs, den Kampf als er die Info bekam und wie er sich ihm entgegenstellt. Weiterhin spricht er über Kai Greene und die Aussicht ob er wieder beim Olympia starten wird. Seht rein in eine sehr aufschlussreiche und interessant Skype Unterhaltung.

Last but not least

Dexter Jackson ist zwar schon etwas höher im Alter aber dennoch nicht vom alten Eisen. Und so trainiert er im Golds Gym Venice zusammen mit Sergio Olivia Jr seine Brust und beantwortet anschließend ein Q&A. Wie immer eine gutes Training mit The Blade und nebenbei erfahren wir, dass er in diesem Jahr nicht mit Charles Glass zusammen trainiert und viele weitere Infos werdet ihr von Dexter erfahren.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserme Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr