USA Update - Men at Work | Body-Xtreme 

Freitag, 07 07 2017

USA Update - Men at Work

Shawn Rhoden bringt das Eisen zum Glühen, Seth Feroce plappert weiter und weitere News

Stanimal trainiert wieder mit Shawn Rhoden und Trainer Chris Lewis zusammen. An diesem Tag wird die Brust in die Mangel genommen, wo dies durch Kontraktion und Muskelgefühl geschieht. Allein schwere Gewichte sind nicht in der Philosophie vom Trainer und so sehen wir saubere Wiederholungen. Wir dürfen gespannt sein wie der 2017 Shawn Rhoden beim Olympia aussieht. Selbst während dem Training in der Sonne, zeigt er nicht einen cm-Haut. Das Training an den verrosteten Geräten mit viel Eisen, dass die Jungs zum Glühen bringenist jedoch sehenswert.

Los geplappert

Seth Feroce ist mittlerweile jedem als All American Roughneck bekannt. Aber er ist auch ein liebender und stolzer Vater. Er nimmt dies zum Anlass um einmal seinem Vater und allen anderen Vätern etwas zu sagen und uns zu zeigen wie ein Familien BBQ als Vater aussieht. Dieses Mal erleben wir einen tiefsinnigen Seth und jeder kann sich wiederfinden.

Domo arigato

Dave Palumbo meldet sich dieses Mal nicht mit einer Radiosendung sondern Live aus Italien. Dort besucht er Yamamoto Kollegen Thomas Bengali in seinem Gym. Im Stile von Ron Partlow schaut er sich das Gym genau an und darf auch in den privaten Raum von Thomas wo alles auf das richtige Posing ausgelegt ist. Wir erfahren das er im September wieder startet und sehen und hören noch einiges mehr.

Vom Fleck weg

Der Sommer ist da aber dennoch gibt es immernoch Raum für Verbesserungen an Sommerfigur. Die frühere Figure Olympia Erin Stern gibt uns einen kleinen Tip um einmal etwas Tempo beim Verbrennen zu bekommen. Rennen auf der Stelle sah noch nie besser aus.

Feste Feiern!

Manchmal werden Geburtstage genutzt, um Zeit mit der Familie zu verbringen. Bei Hidetada Yamagishi ist das ein wenig anders: Er hatte Geburtstag und und feierte ihn im City Athletic Club und Body Café in Las Vegas zusammen Ms. Olympia Iris Kyle und seinen beiden Töchtern. Dann kam auch noch Frank McGrath vorbei und wir erfahren welche Schuhgröße Hide hat. Er nahm sich dann noch Zeit um sehr vielen Fragen eine Antwort zu geben in einem Q&A. Sehr interessante Fragen von jetzt über die Zukunft im Bodybuilding, über seine Pläne, Training oder Familie. Schaut einfach mal rein.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Pro-Quali ändert sich plus neue Pro Liga in Planung
Nach Disput zwischen IFBB Amateur und Profiliga


Bob Chic veranstaltet Pro Quali in Europa
IFBB Pro und Amateurliga gehen getrennte Wege


Mr. Olympia 2017 - Finals Report
Phil Heath holt Titel Nr. 7


IFBB ProLeague öffnet sich für andere Verbände
Nach NPC Suspendierung durch IFBB


AMERICAN DREAM - Stanislav im Olympia Model Search Finale
Auf der Bühne in Las Vegas


Mr. Olympia - Wird eine neue Amateurliga aus der Taufe gehoben?
Nach NPC Suspendierung - große Neuigkeiten werden angekündigt