USA Update - Klasse Physique | Body-Xtreme 

Freitag, 03 02 2017

USA Update - Klasse Physique

Shawn Rhoden auf Kurs, Classic Physique Olmypia Serie und weitere News

Shawn Rhoden war lange als zu weich in der Vorbereitung und auf der Bühne zu emotionslos bekannt. Die Bühnenpräsentation ist schon etwas besser geworden und wenn man jetzt auf seiner Facebook Seite sieht, wie er derzeit in Vorbereitung auf die Arnold Classic aussieht, dann erkennt man, dass er doch sehr ernst mittlerweile mit dem Wettkampfgeschehen umgeht und sehr wahrscheinlich zu den Sieganwärtern zählen wird.

Klasse Physique!

Danny Hesters wurde 2016 der erste Classic Physique Mr.Olympia. Nun nimmt er sich Zeit und erläutern, was es für ihn heißt eine Classic Physique zu haben und aufzubauen. Nebenbei sehen wir, wie er sein Training im Golds Gym Venice durchführt und er erklärt warum er diese Art des Trainings wählt. Schaut rein und nehmt etwas von Danny's positiven Gedanken als Motivation mit.

Kugelsicher

Flex Lewis besuchte durch Einladung eines Freundes ein kurzes Schusstraining eines Navy Seal Veteranen und lernte dabei auch etwas über den Mindset und die Konzentration bei gefährlichen Unternehmungen. Diese Art der Anwendung war etwas Neues für den 212 Olympia und er war mit offenem Ohr dabei.

Junger Junge

Cody Montgomery, der jüngste IFBB Profi, nimmt uns mit in sein Schultertraining, welches er zusammen mit seinem Freund Jared Brown absolviert. Er bezieht sich auf alle Bereiche der Schulter und versucht durch saubere und langsam durchgeführte Wiederholungen das maximale und gesunde aus den Übungen zu holen. Derzeit befindet er sich nicht in Vorbereitung auf einen Wettkampf, sieht daher weniger massiv aus aber kann sich direkt auf qualitative Aufbauarbeit konzentrieren.

Free Hugs!

Bodybuilder werden von vielen Menschen ängstlich und als Mutanten betrachtet. Um dies zu ändern, hat sich Mutant Manuel Romeo nach Vancouver begeben und Passanten freie und kostenlose Umarmungen angeboten, um zu zeigen das Bodybuilder auch nur Menschen sind. Eine super Sache und zum Nachahmen geeignet..

Ausgewogenheit

José Raymond muss für seinen sehr massiven und grainy Oberkörper natürlich ebenfalls starke Beine besitzen. Und so sehen wir ihn 6 Wochen vor der Arnold Classic beim Beintraining. Nicht mehr so wahnsinnig schwer wie früher, aber dennoch schwer genug um den Schweiß herunter laufen zu lassen. Dabei legt er viel Wert auf saubere Ausführung und Technik in seinem Training. Wir dürfen gespannt sein, wenn die ersten Bilder mit Blick auf die Muskulatur kommen.

Mega Seminar

Rob und Dana Bailey haben zusammen mit Mike Bell, Silent Mike und Brandon Lilly ein Seminar in ihrem Warhouse Gym abgehalten. Interessant dabei war das Mike Bell auf die Idee kam, bevor es zum Seminar kam, dass man sich die richtige Stimmung durch ein Pretraining holen könnte. Da aber über 400! Teilnehmer dort waren, mutierte es zu einen Riesen Powerlifting, streben nach persönlichen Bestleistungen und Fragen&Antwort Seminar. Schaut rein werdet Teil eines Wahnsinns Seminar.

Legends never die!

Flex Wheeler ist seit einiger Zeit wieder im Training und das es recht gut läuft können wir in seinem neuesten Trainingsvideo aus dem Gold's Gymsehen. Er trainiert mit Stan Efferding und nimmt sich den Rücken und Bizeps vor. Wenn man bedenkt, dass er die Bizeps nur einmal im Monat trainiert, dann ist dort schon sein genetisches Potential zu sehen. Wir dürfen gespannt sein was er in diesem Jahr noch aus seinem Körper heraus holt.

Last but not least

IFBB Figure Pro Jennifer Strobo bereitet sich auf die Arnold Classic in Columbus vor. Dafür trainiert sie ihren Rücken und ihre Brust. Dabei konzentriert sie sich auf die Ausarbeitung der Details. Langsame und fokussierte Ausführung bildet dabei die Grundlage ihres Trainings.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr