USA Update - Ganz der Vater | Body-Xtreme 

Freitag, 03 11 2017

USA Update - Ganz der Vater

Sergio Jr spielt seinen Vater,Jays eisernes Tagebuch,Halloween bei den Pros und weitere News

Im nächsten Jahr wird der Film -Bigger- zu sehen sein, in dem Calum von Moger den jungen Arnold spielt. Nun wurde aber auch bekannt das Sergio Olivia jr. seinen Vater Sergio -The Myth- Olivia spielen wird. Weiterhin wird Arash Rahbar Frank Zane spielen. Es wird kein Hollywood Blockbuster werden, aber wohl auf jeden Fall ein Film für Bodybuilding Fans.

Süßes sonst gibts Saures?

Halloween ist vorbei und alle haben es wahrscheinlich überstanden aber bei einigen anderen weiß man es nicht. So sehen wir Dani Reardon als sie in der Nacht aufsteht um etwas Süßes zu essen aber was ist dort im Hintergrund und warum ist sie an Halloween allein?

Das schreckliche Studio

Wie sieht es aus wenn Halloween auf Bodybuilding trifft? Im Warehouse Gym um DLB und Rob Bailey öffneten sich die Tore und es strömten viele verrückte Gestalten hinein. Es wurde geknabbert, gelacht, Angst eingeflößt aber auch Gewichte bewegt. Ein etwas anderer Trainingstag.

Eisernes Tagebuch

Dave Bourlet ist dabei als Jay Cutler wieder einmal nach Venice kommt. So sehen wir Jay beim Training, bei einem Meet&Greet in einem Supplemet Shop und auch beim Essen. Unter anderen kommt Guy Cisternino noch dazu und wir sehen viel Spaß, Lachen und einen immernoch in guter Form befindlichen Jay Cutler.

Aus dem Nähkästchen

John Meadows lässt uns mal wieder bei einem Rückentraining zuschauen und so sehen wir ihn und 2 weiter Freunde wie sie volle Kontrolle, viel Konzentration und bis zum Ende gehen. John zeigt uns mal wieder alle Kniffe und gibt Erklärungen dazu. Einmal mehr wieder interessant zu sehen..

Schöner Wohnen mit Jose

Schon ein wenig älter aber jetzt gibt uns José Raymond Einblick in den Fortschritt der Renovierung seines neuen Hauses. Es wird nicht mehr lange dauern und dann wird die Familie Raymond einziehen können. José gibt uns auch eine kleine Führung durch das Haus und gibt gleich zu verstehen was sein Bereich und was die Bereiche seiner Frau sind.

Last but not least

Es ist zwar kein Bodybuilding aber das Streben nach Stärke und einen besseren Körper trifft hier auch zu. Yuri Belkin ist bei Powerliftern schon ein Begriff und nun sehen wir ihn mit neuen Rekord. Bei einem Wettkampfgewicht von 103kg schafft er ein Total von 1055kg!

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos