USA Update - Yeah Buddy! | Body-Xtreme 

Samstag, 01 07 2017

USA Update - Yeah Buddy!

Ronnie´s 1. Trainingsvideo, Roman trainiert mit Dallas und Flex und weitere News

Ronnie Coleman hat für uns sein erstes Trainingstape welches damals auf VHS war, nun in HD gemastert. Nun können wir den frühen Ronnie Coleman vor seinen ganzen Olympia Siegen beim Training 1997 sehen. Noch nicht „ganz“ so massiv wie später aber eindeutig zu sehen was einige Monate später kommen wird. „Lightweight“ ist nur ein Wort.. schaut unbedingt rein wenn Oldschool Bodybuilding und schwere Gewichte vor der Kamera sind.

Romans Riesenglück

Roman Fritz ist mal wieder auf Reisen und wir sehen wieder einmal ein klasse Trainings Vlog. Roman hatte diesmal eigentlich ein eher untypisches, schlechtes Training und wollte schon gehen aber wie es dann so kommt…auf einmal kommen Dallas McCarver und Flex Lewis zum Training herein und Roman lässt die Chance nicht ungenutzt. Er fragt nach deren Training und sie legen los. Das Glück muss man erstmal haben und schaut euch Roman beim Schultertraining mit diesen beiden Riesen an..

Zeitloser Dexter

Dexter Jackson ist nicht nur aus dem normalen Alterungsprozess mit seinem Körper heraus, sondern er geht auch mit der Technik und widmet sich in seinem Vlog seinem Rückentraining aber auch live per Handy einem Q&A. So werden einige Fragen der Fans beantwortet wie „gibt es anabole Hänchen bei der Camel Crew in Kuweit“ oder „Wie lange betreibst du noch Wettkämpfe“ und natürlich viele mehr. Schaut rein und erfahrt mehr über Dexter.

Wie Dexter 12 Wochen vor dem Mr. Olympia ausschaut und zwar ganze 2 Wochen, bevor er überhaupt mit der Diät begonnen hat, zeigte er vergangenes Wochenende bei einem Gastauftritt

Mutant on a Mission

Big Ron Partlow ist wieder als „Mutant on a Mission“ unterwegs. Dieses Mal verschlägt es ihn nach San Diego ins Stern’s Gym. Dieses Gym gibt es schon seit den 70er Jahren und alle Großen des Sports haben dort schon trainiert. Ein Charme von alt und neu weht durch die Hallen und das sieht man auch an den Geräten. Wer gute alte bewährte Geräte nutzen möchte ist richtig, wer aber auch neue Sachen gerne verwendet ebenfalls. Vom Oldschool Bodybuilder bis zum Hipster sollte jeder etwas finden und so Ron wieder ein sehr gutes Gym für uns gefunden und jeder sollte dort sicherlich mal einen Blick reinwerfen. Vorher ist Big Ron aber noch beim Training zu sehen..

Lagerhallen Workout

Das Warehouse Gym hat wieder eine neue Episode rausgebracht. Diesmal is wieder Ragz und Rob Bailey vereint und es sieht wieder so als als beide ein wenig ein „Battle“ austragen. Rob bewegt immer mehr Gewichte als Ragz und dabei lässt er nichts unversucht es auch zu sagen. Aber auch all die anderen Studiomitglieder sind wieder voller Freude und mit teilweise Riesen Gewichten dabei. Gym Leben wie es sein sollte und kann..schaut wieder rein in die Episode 29.

Last but not least

Am vergangenen Wochenende fanden die Arctic Pro statt wo nur ein 212 und Womans Physique Wettkampf stattfand. Hier holte sich Mark Dugdale den Sieg vor Oleksandr Slobodyanyuk und sicherte sich so auch ein Olympia Ticket. Bei der WPD siegte Ekaterina Grima vor Anne Luise Freitas.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Andre Niebergall - Beide Quads gerissen
Beide Ouadrizeps bei Freizeitunfall abgerissen


Carstens Kommentar zum neuen Mojito Geschmack von Olimp BCAA XPlode
Werbeinformation


USA Update - Silvios Strafe
Silvio Samuel Comeback,Cody Montgomery Cheatmeal Challenge und weitere News


Cologne Beach Style 2017 - Volles Programm und volle Taschen
Programm, Preise und die Einkaufsmöglichkeiten


Die Sommerliga Tabelle
Aktueller Punktestand der Sommersaison


Dennis Wolf zeigt sich in aktuellen Fotos
Aktuelles Gewicht bei 117kg