USA Update - Schmerzhaft | Body-Xtreme 

Mittwoch, 13 06 2018

USA Update - Schmerzhaft

Colemans leiden, Cutler gut drauf, 90 Tage bis zum Olympia

Am 22. Juni bringt Ronnie Coleman seine nächste Dokumentation heraus. Während es in früheren Dokus darum ging, wie er mit unglaublichen Gewichten "The Unbelievable" wurde, gibts nun einen Rückblick auf seine Karriere. Er erklärt, dass er sogar an einem Punkt war, das Wettkampfbodybuilding an den Nagel zu hängen, noch bevor er Mr. Olympia wurde. Und er erzählt von seinem aktuellen Leben, was leider sehr stark von Schmerzen geprägt ist. "Ich habe so oft und so starke Schmerzen, dass ich mich schon an die Schmerzen gewöhnt habe." sagt er in einem Clip.

Credit: @Kevin Levrone™

Noch gut dabei

Der Athlet, der Ronnie immer weiter trieb, ist 4-Time Olympia Jay Cutler. Ihm gehts noch immer sehr gut und so nimmt er uns wieder mit in sein Training. Dieses Mal sehen wir sein Rückentraining wo jede Menge verschiedene Übungen absolviert und moderate Wiederholungsraten. Jay ist wie immer top in Form und weitere Trainingseindrücke werden folgen.

Mami die Ms. Bikini Olympia?

India Paulino war im Babyjahr und befindet sich nun auf dem Weg zum Olympia 2018. sie ist auch neu im Team BPI und zusammen gestalten Sie eine Road to Olympia Reihe. Hier in der zweiten Folge spricht India über ihr Leben mit dem neuen Schatz und wie sich ihr Training verändert hat. Eine sehr glückliche India Paulino auf dem Weg zum Olympia.

Mr Olympia 2018 Vorschau

Der Olympia ist noch gut 90 Tage entfernt aber es ist schon die heisse Phase wo Gas gegeben werden muss. Wir sehen hier ein kurzes Status Update einiger Athleten und hören wie Roelly Winklaar seinen Sieg ankündigt.

Last but not least

Dusty Hanshaw braucht sich nicht auf den Olympia vorbereiten und auch nicht auf einen derzeitigen Wettkampf. Er hat sich Manuel Romero zum Dinner am Venice Beach eingeladen und sie testen ein Restaurant. Manuel ist leider derzeit in Vorbereitung und umso mieser ist es von Dusty was er sich alles bestellt und verdrückt. Aber definitiv ein Anlaufpunkt wenn man am Venice Beach ist. Mehr dazu unten in der Videobox.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Ronnie Coleman Movie
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News