USA Update - Fritz Verschiebung | Body-Xtreme 

Donnerstag, 27 07 2017

USA Update - Fritz Verschiebung

Roman nicht bei Tampa Pro und weitere News

Viele können es kaum erwarten Roman Fritz wieder auf der Profibühne zu sehen. Nun konnte man aber auf seiner FB Seite lesen, dass es so schnell nichts damit wird und er seinen vorigen Plan mit Tampa Pro zur Seite gelegt hat. Er befindet sich gerade auf einer „Welle“ und die will er ausnutzen und sich weiter verbessern. Wer Roman kennt weiss, dass er nichts ohne Sinn und Nutzen macht und demnach können wir uns bald auf einen verbesserten Roman Fritz freuen. Der nächste Wettkampf wird dann erst irgendwann nach dem Mr.Olympia sein. Wir bleiben dran...

Roman´s Kollege, noch aus Prager Amateur Olympia Zeiten, Milan Sadik, besitzt auch eine super Genetik und Linie. Er ist einer der Europäer, der auf jeden Fall in den USA für Aufsehen sorgt. Daher ist es sehr interessant zu sehen, wie er sich seit 2003 bis heute entwickelt hat. Milan hat eine kleine Zusammenstellung vorgenommen und wir begleiten ihn sozusagen auf seinen Weg bis heute. Sehr interessant..

Team Verstärkung

Rob Bailey sucht Verstärkung. Solltest du Interesse haben in sein Team und zu FlagNorFail zu kommen, dann sende ihm ein 25s Video und erkläre darin warum Du! Solltest  Du zu den 5 aussichtsreichsten Kandidaten gehören, fliegt man dich zur finalen Auswahll ein. Wenn das nicht nach etwas Verrücktem und Interessantem klingt..schaut Euch das Video an und erfahre die Einzelheiten.

„The Warehouse Gym“ ist mit einer neuen Folge zurück. Wieder einmal sehen Ragz und Rob Bailey sich Höchstleistungen von Gym Mitgliedern im eigenen Studio oder anders wo an. Keine Grenzen und keine Angst vor Anstrengungen. Es gibt kein Limit. Schaut wieder rein ins Warehouse Gym..

Wer seine Brust verbessern will, der sollte sich einmal das Volumentraining von Seth Feroce anschauen. Es ist nichts für Weicheier oder Hipster. Es ist einfach nur hartes, schweres, konzentriertes und fokussiertes Training. Seth erklärt jede Übung bei jeder Wiederholung. Definitiv ein Training, was man nachmachen kann, denn man sieht beim massiven Seth wie es wirkt und seine Brust größer und größer wird..

Last but not least

Die kleine Dani Reardon kommt zu den großen Jungs um Redcon1. Dani ist sonst ein wenig Crazy aber diesmal fährt sie zum Redcon1 Hauptsitz um Chef Aaron Singermann da sie dort ihren Sponsoringvertrag unterschreibt. Es gibt noch eine Shopping Runde und Supplementes ohne Ende bevor es zu einem Training und Fotoshooting geht.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr