USA Update - Rhodens Revange? | Body-Xtreme 

Donnerstag, 30 06 2016

USA Update - Rhodens Revange?

Rhoden Gastposing,Lewis meets Ryan Terry,Roman Fritz Interview und weitere News

Flexatron Shawn Rhoden sorgte im letzten Jahr für einen spannenden Dreikampf beim Mr. Olympia zwischen Ihm, Dexter Jackson und Phil Heath. Man darf gespannt sein, ob sein Aufwartstrend anhält und er sich im Herbst mit weiteren Verbesserungen in Las Vegas auf der Bühne zeigen wird. Einen ersten Eindruck konnte man sich bei der NPC Wisconsins Brew City machen, wo er als Gaststar auftrat. Das Einschlafposing gehört der Vergangenheit an und er weiß beim Posen zu überzeugen. Noch in der Off Season aber er sah auch schon schlechter aus. Ob es im Herbst Rhoden´s Revange für den 3. Platz 2015 gibt? Schaut Euch dazu das Video unten in der Videobox an.

Bodybuilding meets Men´s Physique

Flex Lewis hatte den Men's Physique Athleten und britischen Landsmann Ryan Terry zu Gast. Beide bereiten sich auf den Olympia 2016 in Ihren jeweiligen Kategorien vor und Flex möchte Ryan bei seiner zweiten Olympiateilnahme helfen und Ihn verbessert an den Start bringen. Ryan möchte dies nutzen und so demnächst als Vorbereitung nach Florida gehen und sehen was möglich ist. Nun stand erstmal ein Rückentrainingan wo Flex seine Tricks und Kniffe an den Physique Athleten weitergab und ihm seine Grenzen aufzeigte. Vielleicht kann man selber noch einiges für das eigene Training verwenden...

Nahrungs-Notstand

Was passiert wenn du Bodybuilder bist und einen Nahrungs-Notstand hast? Du musst Glück haben und von Big Ron Partlow und dem Mutant Team aufgegabelt werden. Sie sorgen dafür das dieser Notstand behoben und wie dies bei Gabe Moon aussieht und was damit die Restaurantkette Wendy's zu tun hat..schaut es Euch an..

Dallas in Chicago

Dallas McCarver bereitet sich auf die Chicago Pro vor und möchte dort überzeugen. Um gut auszusehen muss man nicht nur gut trainieren, sondern auch gut Essen. Wie sein Einkauf aussieht und auf was er achtet das könnten wir hier verfolgen.
Gleichzeitig ist es auch wichtig das Training anzuziehen und vernünftig die Übungen auszuführen, um keine Verletzungen zu provozieren. Dalls setzt auf konstante Spannung und Kontrolle. Begleitet sein Brusttraining, um zu schauen, wie er es dort umsetzt.

Last but not least

Roman Fritz war zu Gast bei Dave Palumbo und Rx Muscle.
Wer erfahren möchte, ob Roman auswandern würde und wohin es gehen könnte, wer wissen möchte, was er sich mit etwas Geld  kaufen würde oder auch was ihn an einem weiteren Trainingstag hindern könnte, was der Startschuss seiner Bodybuilding Karriere war und vieles mehr, der sollte unbedingt beim Rx Muscle reinschauen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr