USA Update - Qualvoll | Body-Xtreme 

Donnerstag, 16 03 2017

USA Update - Qualvoll

Roman macht A.R.T, Seth mit Training für Erwachsene und weitere News

Qualität kommt von Quälen. Die Qual wird allerdings nicht nur im Training und bei der Diät erlitten, sondern im Fall von Roman Fritz bei der "Active - Release - Therapy". Wir können direkt dabei sein wenn sein Oberkörper oder vielmehr die Muskulatur bis in die Tiefe massiert wird. Danach gibts noch ein Wadentraining, zum Teil in einer Art "Egoshooter"-Perspektive. Wieder einmal ein Pflicht-Einschalttermin.

Achtung:Nicht unter 18Jahren schauen!

Seth Feroce nimmt uns mit auf eine Party. Auf eine Party, bei der es um ein Armtraining geht. Nicht einfach nur ein Armtraining, sondern All American Roughneck Armtraining. Das Training zielt auf Bizeps und Trizeps und wer dies nachmachen möchte, sollte es sich das zwei mal überlegen und dann warm anziehen. Intensität mit strikter Technik und Geist-Muskel Verbindung. Alles Supersätze und Blutfluss bis zum Abwinken. Wer harte Feroce Worte und noch härteres Training abkann der sollte sich reinschalten. Unter 18 Jahren wird davon abgesehen!

Vielen Dank an der Stelle auch an Seth Feroce für das handsignierte Shirt auf der Arnolds EXPO!

Shirt mit Autogramm von Seth Feroce

Blutwerte

Rob Bailey ist wieder dabei Videos heraus zu bringen. Meistens geht es um DLB aber nun möchte er wieder mehr aus seinem Leben den Fans näher bringen. Nun haben sie ein veganes Protein herausgebracht und Rob erklärt, was daran besonderes ist. Weiterhin erfahren wir was seine Blutwerte nachhaltig verbessert hat und vieles mehr. Ein ehrlicher Rob Bailey.

Das Warhouse Gym zeigt uns in seiner neusten Episode, das für Kreuzheben 545lbs nichts Besonderes zu sein scheinen. Einer nach dem anderen bewegt das Gewicht und man müsste eigentlich sofort ins Studio rennen und ein hartes Rückentraining absolvieren. In der gewohnt lockeren Art bringt uns Ragz und Rob Bailey einen normales Trainingstag im Warhouse Gym näher.

Unglaublich stark

Brian Shaw hat den Arnold Classic Strongman zum dritten Mal gewonnen.
Welche Strapatzen und welche Gewichte er bei diesem Wettkampf bewegt hat, das sehen wir in einer Zusammenfassung der Ereignisse. Wahnsinns Gewichte und Grenzen die kaum erkenntlich sind. Brian Shaw hebt seit Jahren den Strongman Sport auf ein anderes Level und hier seht ihr warum.

Last but not least

Wer die Arnold Classic verfolgt hat und dort ein Auge auf die Strongman gelegt hat, dem wird "Roque" Fitness ein Begriff sein. Alle Geräte und Scheiben kommen von dort und sogar Crossfit ist ohne Roque nicht denkbar. Mark Bell vom Slingshot Supertraining Gym nimmt uns mit zu einem Rundgang durch den Roque Hauptsitz. Für alle Bodybuilder und Powerlifter ein Mekka der Geräte und Gewichte. Schaut es euch selber an und kommt aus dem Staunen nicht heraus was dort alles rumsteht oder hängt - Video unten in der Videobox

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserme Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Rücktrittsgedanken
Wieso Dexter zurücktreten wollte, Seth Feroce offen und direkt und weitere News


Sandro Piccirillo in Vorbereitung auf die Sommer-Saison
Muscular Mens Physique Athlet zeigt sein Training


HARD BODY RADIO - Soziale Unruhen
Wie Rich Piana und Matthias Clemens das Social Media auf den Kopf stellen


Tuesday Time Travel - German Pro Grand Prix 1996
Dorian, Nasser, Kevin und andere Legenden in Deutschland


USA Update - Rich Rassist?
Abfällige Äußerungen - Karriere vorbei? McCarver und Levrone nicht beim Mr. O und weitere News


Carstens Kommentar zu den neuen Mammut Nutrition Proteingeschmäckern
Werbeinformation