USA Update - Roelly rockt Natural Meisterschaft | Body-Xtreme 

Donnerstag, 07 04 2016

USA Update - Roelly rockt Natural Meisterschaft

Winklaar bei NPC Natural Ohio, Lewis trainiert mit Band und weitere News

Nach dem letzten Gastauftritt von Roelly Winklaar bei der NPC Natural Ohio möchte man meinen, er möchte einen Sponsorwechsel von BSN zu Mutant mit seinem Body untermauern. Mit dieser Off Season Form passt er super zum Namen Mutant und noch dazu auf der namentlich Natural genannten Show wird er sicherlich einige Fans von den Stühlen gerissen haben. Aber Off Season kennen wir schon solch Leistungen von ihm..nur in Wettkampfform lässt er sich selten so beeindruckend sehen...schaut Euch hier die Bilderan.

Am flexenden Band

Im Gegensatz zu Roelly ist der 4facher 212 Olympia Champion Flex Lewis nach wie vor bei BSN und rund um die FIBO auch dort am Stand in Halle 10.2 zu finden. Flex Lewis hat viele Jahre seines Lebens mit sehr schweren Gewichten trainiert und dadurch unter seinen 212-Olympia Körper aufgebaut. Von seinen Gegnern respektiert und auch schon fast gefürchte,t hat er nun doch seinen stärksten Gegner gefunden..sein Körper selber. Er merkt das die schweren Gewichte nicht unbedingt besser sind und eher schaden. Er hat seit einiger Zeit das Training mit Bändern in sein Programm genommen und Fortschritte erzielt. In einigen Folgen konnte man schon Einheiten sehen und nun in seiner neusten Brust und Trizepseinheit spricht er auch darüber. Das Ergebnis könnt Ihr Euch unten in der Videobox ansehen.

King Size Workout

Für die FIBO-Form ist es zu spät, aber vielleicht steckt man in einem Plateau fest und es geht nicht weiter. Nun schnell etwas am Training ändern und sehen ob es hilft und man wieder anfängt zu wachsen. Steve "KINGSNAKE" Kuclo und seine Frau Amanda kommen mit ihrem King-Sized Trainingsprogramm um die Ecke. Schriftlich wird0 Alles aufgezeigt und mit Voice Over vermischt. Sie wollen neue Wege für den Suchenden aufzeigen. Ob das Programm selber, Supplements, Training oder auch Outtakes..schaut mal reinund vielleicht ist für euch auch etwas dabei..

Dallas, do it again

Dallas McCarver ist so langsam in Vorbereitungsmodus auf die Chicago Pro, um sich zum zweiten Mal die Mr. O Quali zu holen und führt uns durch sein Brust- und Trizepstraining. Er ist sehr massiv und hat seine Off Season gut genutzt. Gutes und schweres Training gepaart mit Konzentration und Gefühl. Wir sind gespannt, wie das Ergebnis in 14 Wochen in Chicago auf der Bühne aussehen wird.

Rhodens neue Reize

Shawn Rohden ist war im Mecca des Bodybuilding und führt unter Aufsicht von Charles Glass ein Armtrainingdurch. Neue Übungen mit viel Kontrolle und anderen Winkeln bilden den Grundstein seines Training. Shawn befindet sich noch in der Offseason und so nimmt er alle neuen Anreize mit, um später im Jahr auftrumpfen zu können. Wir sind gespannt.

Last but not least

Der Frühling hat begonnen und der Sommer kommt auch bald. Was gibt es da Schöneres für Frauen,  auch mit einem schönen Rücken die Blicke auf sich ziehen zu können. IFBB Pro Jesse Hilgenberg zeigt uns ihr Rückentraining und erklärt jede Übung, die genaue Ausführung und warum sie machen sollte. Schaut rein und nehmt vielleicht etwas von Jesses Tipps mit nach Hause.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr